Zunächst mal einen Glückwunsch an Wasserträger, obwohl alles nicht opitmal noch sub 2h, tolle Leistung. 2 Plätze vor Marcel Wüst

.
Ich habe leider keinen getroffen (außer ganz am Ende Jo auf dem Klo - toller Reim

).
Ich habe zwar meine Mininalziele Top 100 und unter 2:10 erreicht, kann ich aber irgendwie nicht entscheiden, ob ich damit wirklich zufrieden sein kann.
Eigentlich kann ich es nicht. Schwimmen war ebenso kacke wie letztes Jahr, aufgrund von viel weniger Training im Winter habe ich nicht mehr erwartet.
Die Radzeit von 1:07 geht wohl gar nicht. Als ich das Rad aus der Wechselzone geholt habe, stand da gerade ein Schnitt von 35,5.

.
Als ich im letzten Jahr nach gut 1 1/2 Runden ausgeschieden bin, hatte ich schon einen Schnitt von 37,5 auf dem Tacho.
Von den Splitt- Platzierungen war der Radsplitt bisher immer der mit Abstand beste. Gestern war der Lauf-Splitt 25 Plätze besser.
Es fehlt mir irgendwie die Power in den Beinen. Ich hoffe mal nicht, dass das an meiner veränderten Sitzposition liegt. Mal sehen, wie sich die Saison weiter so entwickelt.
Einen Kilometer vor der Ausfahrt wurde ich dann auch noch vom Führungsfahrzeug und dem da noch führenden George Potrebitsch überholt.
Das Laufen war ganz ok. Die Strecke hätte ich mir etwas einfacher vorgestellt.
Auf der Radstrecke ist ja leider gegen Mittag etwas Wind aufgekommen, aber natürlich für alle gleich.
Hat schon mal jemand gemessen wie viele Höhenmeter da auf den 40 km zusammengekommen sind?
Freue mich schon auf eure Fotos.
War Raimund doch nicht da, oder ist er ........ gestartet.
Volker