Das war sie meine erste LD... und ich bin total begeistert! Sehr schöne Kulisse, super organisiert und viele viele nette Helfer und entspannte Starter. Bin echt froh,nicht bei einer Großveranstaltung gewesen zu sein. Auch mein Bruder als Begleiter war richtig zufrieden mit dem Shuttleservice und den Möglichkeiten zum zuschauen.
Schwimmen genau nach meinem Geschmack,kleines Feld,viel Platz viel zu gucken und daher ohne die für mich übliche Panik. Rad erwartet windig und einsam,aber ich wollte MEINE Zeit und nicht die eines grossen Feldes. Mit progressiver Lauftaktik sollte die 10 fallen. Ein blöder Ernährungsfehler hat ab km 16 dann einen Strich durch die Rechnung gemacht...so hab ich auch das Leiden kennen gelernt und nach "herzlicher" Überredung meines Bruders noch in 11h gefinisht. Ein schöner Abschluss der LD Karriere... Das Erlebnis ist vom Gefühl her einfach nicht mehr zu toppen
Hatten auf der letzten Radrunde ein kleines Unwetter mit stark auffrischenden Wind (Böen Windstärke 7). Mich hat es voll von der Seite getroffen, mit Scheibe und 65mm VR war`s schon weit über dem Limit.
Meinen Bruder konnte ich als Fotograf anheuern. Er schoss dann mal vom Samstag Rennen LD + HD ca. 2000 Bilder !
Ja der Wind war echt heftig. Hatte mich zwischenzeitlich gar nicht mehr getraut was zu trinken. Fande aber lustig, das vor allem der Regen stark lokal begrenzt war. Bei mir waren es nur ein paar tropfen. Bei Vereinskollegen, die zu dem Zeitpunkt grad auf einem anderen Teil der Strecke waren, soll das aber richtig heftig, fast schon hagel gewesen sein.
Das ist doch schön für dich, hab dich beim laufen mal kurz gesehen, sahst gut aus. Und Übergewicht hast du auch nicht.
Ich kann mir grade nicht vorstellen 0.5l Öl zu trinken. Bei mir gabs am abend zu vor 2 Bier (mit Alk) ich möchte wetten die gehen besser runter.
War ein geiler Tag, erste LD. Bin dei Nacht aber 10mal durch schmerzen in der Beinmuskulatur munter geworden und kann kaum noch gehen. Hat sich also gelohnt.
War ein geiler Tag, erste LD. Bin dei Nacht aber 10mal durch schmerzen in der Beinmuskulatur munter geworden und kann kaum noch gehen. Hat sich also gelohnt.
9:28 bei deiner 1. LD ; 5. Platz overall !
Hammerzeit - Super Leistung
Glückwunsch
Die Leinöl Flaschen sind nur 250ml groß, habe also nur 110 ml getrunken.
Alk trinke ich seit 6 Monaten nicht mehr. Mit ü.50 regeneriert man nicht mehr so gut wie mit Mitte 20.
Meine Laufzeit war auf die Minute gleich wie letztes Jahr. 2011 mit ca. 150Lauf Jahres KM / 2012 mit ca. 1000Lauf KM , also Null Verbesserung , eher ein Rückschlag.
Muss bis Roth noch 2-3 kg abspecken, dann sollte es wieder schneller gehen.