Klar, wir regeln das hier alles für dich ... ... du mußt nur laufen und uns eine Chance lassen aus deinen Beiträgen irgendwie erkennen zu können, wieviel es war ...
Für alle anderen gilt ab sofort die neue Regel : Wer beim Zitieren die Überschrift vernichet oder unser vom Rosl liebevoll ausgesuchtes Maskottchen über Bord schmeißt oder sonst irgendwie im Leaderboard rummurkst, darf eine Extra-Bußrunde laufen oder wird solange als "Listenschänder" geführt !
Toll, da habe ich alles wieder gerichtet und dann ist Ruby schneller...
Darf ich mir statt des Fleißsternchens jetzt die 20km von Freitag noch nachtragen?!
Na, da hätten wir dann ja schon mal den ersten Kandidaten:
Eventuell bekommt er noch milderende Umstände, da er möglicherweise in guter Absicht eine vermurkste Liste übernommen und lediglich nicht vollständig saniert hat ...
Klar, wir regeln das hier alles für dich ... ... du mußt nur laufen und uns eine Chance lassen aus deinen Beiträgen irgendwie erkennen zu können, wieviel es war ...
Für alle anderen gilt ab sofort die neue Regel : Wer beim Zitieren die Überschrift vernichet oder unser vom Rosl liebevoll ausgesuchtes Maskottchen über Bord schmeißt oder sonst irgendwie im Leaderboard rummurkst, darf eine Extra-Bußrunde laufen oder wird solange als "Listenschänder" geführt !
Du bist lieb, Flow
Für die anderen gilt also die "Neue Regel" und ich mache weiter , wie gewohnt;-))
Wobei ich an dem doppeltelten "Billy" nicht schuld bin