Nicht dass ich faul war, aber so richitg trainieren konnte ich dieses Wochenende dann doch nicht. Am Sonntag stand mal wieder unser Saisonabschluß im Ramagen an, da wollte ich mich am Samstag auf dem Rad nicht vollkommen zerstören - so wurden es nur 130km durch den Taunus - eigentlich schade, denn das Wetter war wieder genial, aber gelegentlich siegt auch meine Vernunft.
Sonntag ging es dann in aller Herrgottsfrühe los, kurz noch einen Kollegen eingeladen und ab nach Remagen. Das Wetter war noch gut, so dass wir unsere Klamotten problemlos in der Wecheselzone deponieren konnten. Hier gab es noch einige kleine Diskussionen mit einem oberkorrekten Starter, der uns und ich glaub alle Kampfrichter darauf hinwies, dass unsere und viele andere Räder nicht in den richtigen Ständern standen. Mei oh mei.
Dann ab auf die Fähre und irgendwann ging es los. Das Schwimmen lief so lala. Was will ich auch erwarten - seit dem Ironman in Frankfurt war ich genau einmal schwimmen - und das war unser Liga Start im Westerwald. Aber dennoch reichte es für 23 irgendwas auf 2,8 Kilometer. Klingt doch gut, war aber im Rhein....
Ok, raus aus dem Wasser und ab aufs Rad: Randale war angesagt:
Klick
Gut, natürlich konnten sich wieder diverse Kollegen nicht benehmen und haben sich schön in meinen Windschatten gehängt, aber was solls - ich glaub, beim nächsten Start, montiere ich die Kamera nach hinten...
Laufen war dann - urgs. Die Strecke hat es in sich, aber es lief ganz gut und als neunter lief ich ins Ziel. Dan ging die Welt unter und wir packten fix alles ins Auto um nach Frankfurt zu brausen. Hier stand ja noch der Lauf für mehr mehr Zeit an
Der lief dann auchganz gut - zusammenmit dem Mädchen war ich ja wieder für die mediale Berichterstattung dabei. Auch hier hatten wir wieder Glück: wir kamen trocken ins Ziel und nach hause, doch dann ging auch hier die Welt unter und die Siegerehrung - Das Mädchen musste es ja wieder übertreiben - fand dann im Regen statt - wenigstens war es warm.
Nächstes Wochenende wird dann wieder anständig Rad trainiert.
Nopogobiker