@staffeln:
Braucht jemand
a. auf jeden Fall
oder
b. als Reserve
noch einen Schwimmer?
Alleinstellungsmerkmal:
Weltklasseanfeuerer...bei Eurem Bike- und Runsplit.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Hat jemand Tipps für eine Unterkunft? Bisher hagelt es Absagen, teilweise schon auf Jahre ausgebucht...
Das Forum habe ich schon durchsucht und die gängigen Adressen über die Internetseiten von Roth und Hilpoltstein angeschrieben.
Hat jemand Tipps für eine Unterkunft? Bisher hagelt es Absagen, teilweise schon auf Jahre ausgebucht...
Das Forum habe ich schon durchsucht und die gängigen Adressen über die Internetseiten von Roth und Hilpoltstein angeschrieben.
Hab`Dir eine PN gesandt.
Gruss Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
HIER haben wir in diesem Jahr gewohnt. Ist zwar etwas weit vom Schuss (20-25 km von Roth/Hilpoltstein), aber sonst sehr schön.