es wird ernst, naja, mehr als blamieren oder ertrinken (oder beides) geht ja nicht.
Jemand der "Kölner Ossis" interesse an einer Fahrgemeinschaft ?
Diesel, Garuda vieleicht ?
Ich stelle Auto und Fahrer, bei interesse bitte Treffpunkt vorschlagen ( Bahnhof Mülheim beim Kaufland zB.)
Gruß
et engelchen (der diese Saison kein Brustschwimmen mehr will )
PS: Oh man, ich treffe Leute die auf Hawaii dabei waren, habt Ihr Autogrammkarten mit ??
Echt, es sind Leute da, die auf Hawaii gestartet sind
Fingerheb ich hätte dann auch gerne eine Autogrammkarte.
@engelchen, Fahrgemeinschaft wäre nicht schlecht, dann könnten wir uns das Spritgeld teilen, leider ist es für mich ein Umweg, erst nach Mülheim zu fahren, ich würde direkt von der A4 auf die Autobahn fahren.
An Bensberg die Kante kommst Du nicht zufällig vorbei?
Von wo aus startest denn Du?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Komme aus Holweide also wäre Bensberg noch halbwegs machbar, wo und wann wäre Dir denn so recht und woran erkenne ich Dich ( Rote Rose in der rechten Hand ), ich schick Dir die Woche auch mal meine Handynr zu, bin gerad im Montagsstress. Laptop kann ich übrigens mitnehmen, brauchen wir noch mehr als den VLC Player ? Spezielle Software?
mhm Fahrgemeinschaft - Grundsätzlich eine feine Sache - da ich zur Zeit allerdings trainingstechnisch etwas durchhänge - überlege ich tatsächlich mit dem Rad zu fahren ...
... wie wird denn das Wetter? Also - ansonsten Mülheim Wiener Platz. Wann geht das eigentlich los am Samstag?
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Komme aus Holweide also wäre Bensberg noch halbwegs machbar, wo und wann wäre Dir denn so recht und woran erkenne ich Dich ( Rote Rose in der rechten Hand ),
Hast Du Geburtstag and dem Tag
Wäre gut, wenn wir uns d. Wo. evtl. noch mal telf. kurzschließen.
Evtl. ist es ja ein zu großer Umweg für Dich.
Zitat:
Zitat von Diesellok
mhm Fahrgemeinschaft - Grundsätzlich eine feine Sache - da ich zur Zeit allerdings trainingstechnisch etwas durchhänge - überlege ich tatsächlich mit dem Rad zu fahren ...
... wie wird denn das Wetter? Also - ansonsten Mülheim Wiener Platz. Wann geht das eigentlich los am Samstag?
Ich glaube wir hatten 14:00 Uhr ausgemacht.
Es wird aber bestimmt noch mal eine Aktualisierung, mit den genau Infos im Laufe der Wo. stattfinden
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
dann sag mal wo genau ich Dich aufm Bensberg einsammel könnte, wird dann wohl gegen 13:15 sein, damit wir danach am Wiener Platz Diesel noch einsammeln können und trotzdem nicht die letzten sind .
PM an Euch beide geht jetzt raus.
Sollte ich hier erwähnen das ich jetzt 2 Wochen nicht schwimmen war