so mal kurz ein paar Anmerkungen von mir, bin das erste mal in Heilbronn gestartet und das wird sicher nicht das Letze mal bleiben, Großer Dank an die Orga das war fast perfekt! Das Schwimmen im Neckar war ok, bis das ich aufgrund einer beschlagenen Brille wenig gesehen habe. Die Radstrecke ist der Hammer so unrhythmisch und verwinkelt dazu kam gestern der Wind, mein Garmin zeigte auf der MD 800 hm und meine Polar Uhr hatte 830 hm, also sehr viel mehr als auf der Homepage angegeben war. Kein Vergleich zum Kraichgau welche sehr viel besser und flüssiger zu fahren ist und auch die Straßen einen besseren Belag haben. Das Radfahren hat sehr viel Spaß gemacht allerdings war es ganz schön hart. Der Lauf ist wirklich das Highlight dieser Veranstaltung 3 Runden a 5 km (in der Summe waren es logischerweise sicher keine 15 km da die Stecke von der Wechselzone bis zur Wende am Marktplatz in der 2. und 3. Runde nicht gelaufen wurde, aber die Markierungen bei 1/6/11, 2/7/12 usw. immer gleich waren, Summe: 14,4 km) dazu die Zuschauer an der Strecke und man kam immer direkt am Zieleinlauf vorbei da war eine Topstimmung, dort konnte ich Ronnie Schildknecht abklatschen und als Svenja Bazlen zum Ziel lief war ich kurz dahinter und das war ein Höllenlärm. Insgesamt super Fazit! Kurze Wege, zentral in der Stadt, nur eins hat mir nicht gefallen: die Zielverpflegung und das es kein Cola gab.
|