Die Diskussion ist doch muessig und zeigt nur wieder, dass der ganze AGer Quatsch abgeschafft gehoert. Keiner der unzaehligen "Pros", die arbeiten muessen, wuerde sich jemals ueber die zahlreichen Hausmaenner oder Studenten in AG Raengen laut aergern.
Diese AG Weichspuelerei und das Geheule dazu sind widerlich. Toughen up or stay at home!
Die Diskussion ist doch muessig und zeigt nur wieder, dass der ganze AGer Quatsch abgeschafft gehoert. Keiner der unzaehligen "Pros", die arbeiten muessen, wuerde sich jemals ueber die zahlreichen Hausmaenner oder Studenten in AG Raengen laut aergern.
Diese AG Weichspuelerei und das Geheule dazu sind widerlich. Toughen up or stay at home!
Der Meinung, dass die AGs abgeschafft gehören kann man ruhig sein. Fairer isses, das siebt die Langzeitstudenten & Lehrer aus. Wie ich es gelesen hab, läuft das beim GFNY ja auch so. AK ist erst ab 45, korrekt? Gut gelöst & transparent, keine Scheinheiligkeit mehr!
Andererseits find ich, dass, solang es eine solche Teilung gibt, man sich für das eine oder andere entscheiden müssen und nicht auf zwei Hochzeiten können sollte - gerade wie es einem passt. Solang das System aber auch das zuläßt, isses eben so. Insoweit stimmt Dein HTFU!
p.s. Ich glaub übrigens wie das Stinktier, dass wir da in den nächsten Jahren ein paar mehr richtig schnelle Leute a la DFF in den Ironman-AKs sehen werden. Ob das nen breit gestreuten Aufschrei gibt? Wir werden sehen!
Andererseits find ich, dass, solang es eine solche Teilung gibt, man sich für das eine oder andere entscheiden müssen und nicht auf zwei Hochzeiten können sollte - gerade wie es einem passt.
Hate the game, not the player! Haben Timo Bracht, Philippe Achleitner und ich in Gerardmer 2002 auch so gemacht. Wir alle wollten nach Kona und sind deshalb AG gestartet. Das ist seit Jahrzehnten unter Halbstarken Gang und Gaebe. Selbst mir haette es am Ende noch als Pro gereicht, aber man weiss es halt nicht.
Zitat:
p.s. Ich glaub übrigens wie das Stinktier, dass wir da in den nächsten Jahren ein paar mehr richtig schnelle Leute a la DFF in den Ironman-AKs sehen werden. Ob das nen breit gestreuten Aufschrei gibt? Wir werden sehen!
vielen Dank für deinen Bericht. Hat Spass gemacht, das zu lesen. Die Radleistung ist aus meiner Sicht wie von einem anderen Stern. Glückwunsch zur hochverdienten, nach einem langen Weg erreichten Qualifikation für Hawaii!
Ich erinnere mich immer wieder gern an unsere gemeinsame Trainingsrunde. Schön, dass du mich damals "mitgenommen" hast, ohne zu meckern
vielen Dank für deinen Bericht. Hat Spass gemacht, das zu lesen. Die Radleistung ist aus meiner Sicht wie von einem anderen Stern. Glückwunsch zur hochverdienten, nach einem langen Weg erreichten Qualifikation für Hawaii!
Ich erinnere mich immer wieder gern an unsere gemeinsame Trainingsrunde. Schön, dass du mich damals "mitgenommen" hast, ohne zu meckern
Grüße
Jan
Dank' Dir (übrigens auch für die Karte von der Insel, falls ich das vergessen haben sollte)!
Und die Ausfahrt im Rodgau hab ich sehr gern gemacht und das können wir jederzeit wiederholen.