huiuiui mei Zeh isch no immer a bissl blau und autsch... hoffentlich kommts aufn 22 nov hin :-)
Keine Ausrede , meine großen Zehen waren 7 Monate lang blau, dann ging teilweise der Nagel ab. Hab trotzdem keine Laufeinheit ausfallen lassen
Nur im Schwimmbad wars lustig, wenn ich Badewanne geschwommen bin
Keine Ausrede , meine großen Zehen waren 7 Monate lang blau, dann ging teilweise der Nagel ab. Hab trotzdem keine Laufeinheit ausfallen lassen
Nur im Schwimmbad wars lustig, wenn ich Badewanne geschwommen bin
hehe ja aber zusätzlich zum blau tuts no a bissle weh :-)... blaue zehenNÄGEL hatte ich schon öfters, aber noch nicht der gesamte großzehenstrahl ;-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Bin dabei! Passt perfekt mit dem Saisonstart zusammen. So gebe ich auch einen kleinen einblick ins Training.
"Richtige" Trainingsläufe mache ich wohl nur so 4-5/Woche (also mit Inhalt). Dann kommen also noch die "100/100 Junkmiles" dazu...
Das hat 7 Monate gedauert, bis der Nagel abfiel? Ich hatte dieses Jahr ca. 20x blaue Nägel, ist schon Routine, die fallen aber auch relativ schnell ab (nach ca. 2-3 Wochen). Tut auch nicht weh...
Das hat 7 Monate gedauert, bis der Nagel abfiel? Ich hatte dieses Jahr ca. 20x blaue Nägel, ist schon Routine, die fallen aber auch relativ schnell ab (nach ca. 2-3 Wochen). Tut auch nicht weh...
Du willst also sagen, dass Du 20 mal Blödsinn gemacht hast oder hast Du so künstliche Lackierte?
Ich habe wenigstens nur einmal
37 Km OK, mit Stollenschuhen bei Schnee OK, ohne den erwarteten Schnee und mit dicken Socken dämlich wie mein Jüngster sagt, aber ich wollte unbedingt durchhalten.
Das die Folgen so lange dauern, hatte ich auch nicht erwartet. Alter schützt vor Torheit nicht