Meiner Meinung nach müsste das machbar sein aber wenn du grad so ne 39, fast 40 gelaufen bist... dann braucht das noch bissl was an Training für ne sub 38... Denn unter 40 wirds prozentual immer härter die Zeiten zu subben
Vor allem wäre es mal interessant zu wissen, was du für Umfänge/Woche machst. Und IV muss dann auch wohl sein
Vor allem wäre es mal interessant zu wissen, was du für Umfänge/Woche machst. Und IV muss dann auch wohl sein
Trainiere nicht wirklich viel, vor alllem nicht viel Laufen. Ca. 20 km/Woche im Jahresschnitt weil ich teilw. verletzt war (Traktus iliotibialis u.a.). Unverletzt so 35-50 km/Woche, meist GA1. Gesamttraining 5-6 h Jahresschnitt, unverletzt eigentlich 8-10 h.
Eben, die Helden des Sommers werden immer noch im Winter gemacht. Grad den ersten Status ermittelt, bei dem 10 er in meiner Heimatstadt, der nicht einfach ist 44:57, ist nicht unbedingt berauschend, aber letztes Jahr hatte ich 48:12. Jetzt gehts los mit kurz und knackig...
schade eigentlich, dass ich nicht mitgemachtt habe.
Beim Studieren der Ergebnisliste fällt auff, dass der Lauf mit ner
36:30 gewonnen wurde. Langsamer war ich noch nie.
Okay gestern eine Staffeleinheit mit 8x ca.1000m abgelegt. Fühlte sich recht gut an. Aber morgen wird's wohl hart beim Saisonabschluss in Kornwestheim.
schade eigentlich, dass ich nicht mitgemachtt habe.
Beim Studieren der Ergebnisliste fällt auff, dass der Lauf mit ner
36:30 gewonnen wurde. Langsamer war ich noch nie.
Eben und noch nich mal zu nem Bierchen im Finish hats gereicht, das gibt Haue mein Bester!
Aber da ich immer noch den Olfener Stadt Rekord der männlichen Jugend B halte, der seit 1984 auf 38.12 steht, ist das wohl das ultimative 10 er Ziel meinerseits.. scheisse ist das lang her. Meine PB über 1500 ist übrigens 4:43 aus 1987.
Aber da ich immer noch den Olfener Stadt Rekord der männlichen Jugend B halte, der seit 1984 auf 38.12 steht, ist das wohl das ultimative 10 er Ziel meinerseits.. scheisse ist das lang her. Meine PB über 1500 ist übrigens 4:43 aus 1987.
Ich muss gerade an den Triathlon in Griesheim vor 2 Wochen denken. Ein Senior (eher 50) hatte wegen Chip-im-Auto-vergessen seine Startgruppe verpasst und konnte dann mit dem reinen B-Jugend-Start hinterherstarten. Sah lustig aus mit den ganzen Youngstern und dem einen alten Mann.
Ich bin gestern auch eine neue Pb gelaufen, 5km in 22:40 (brutto), das sind exakt 1:02min schneller als vor einem Jahr auf der Strecke. Hab mich dabei auch richtig ans Limit gebracht, bin aber trotzdem sehr zufrieden, ich mach halt keine riesen Sprünge mehr, aber immerhin gehts noch voran. Nächstes Jahr setz ich dann meinen schwerpunkt auf 10km und ODs und schau mal, obs mit der sub46 klappt.
Mein Freund ist gestern 19:00 gelaufen, seine alte PB war 19:58 und grad mal 3 Monate alt. Dabei macht er nichtmals so fiese Intervalle oder TDL, gemein