Zitat:
Zitat von janosch
servus
bin grad am überlegen mich für die mitteldistanz anzumelden??!!
bin aber noch etwas unentschlossen.
wer is denn hier ausm forum am start??
is die radstrecke ne lutscherstrecke ?? wie wars die letzetn jahre??
|
also ohne gesteiningt zu werden und den ganzen Berichten zum trotz fand ich´s letztes Jahr nicht so der Brenner in Köln.
Ich war bei der MD am Start.
wie schon in diesem Thread ziemlich kurz danach zu lesen, aber hier nochmal meine perönliche Meinung:
pro: Schwimmen im großen Schwimmbad.
Helfer, alle nett und fröhlich.
contra: Nudel-naja- Party sofern man das so nennen kann, dem Kurt Denk von Köln war´s sichtlich peinlich!
Wer ruhe auf der Laufstrecke sucht ist hier richtig, das war ein entspanntes alleiniges laufen durch den Wald.
Nachteil Laufstrecke: an der Promenade unten am Rhein muss man sich durch Rentnergruppen schlängeln die gerade auf ihren Kaffedampfer warten.
Die Transportbusse vom Hafen zurück. Hoffnungslos überfüllt und meiner Meinung nach zu wenig. Bei unsrer Rückfahrt ist einer zusammengeklappt!
Die Finishershirts, naja nicht jeder steht drauf, aber so nen Lappen noch nichtmal mehr in der vorher angegebenen Größe im Ziel zu haben find ich schon recht mau!
Radstrecke, auch hier durch das Industriegebiet Landschaftlich nicht sonderlich der Kracher, aber sightseeing macht man eh wann anders. Nur die Ackerstrassen durch die Felder könnt man sich sparen. Gegen die wirklich offensichtliche Lutscherei sollte auch härter durchgegriffen werden. Ich hatte ewig lang einen hinter mir, der Kampfrichter hat nur 2mal gesagt dass er sich nach hinten fallen lassen soll oder vorfahren soll. nix von Strafe.. und soo voll war´s nun auch nicht.
alles in allem ne flache, gute Einsteiger MD, oder VD. Ich ziehe meinen Hut vor den Langdistanzlern auf der Strecke.. das wär echt nix für mich. 4mal durchs Industriegebiet radln..