Wie sind denn die Chancen, einen Startplatz zu ergattern? Werden Norweger da bevorzugt behandelt? Und - wahrscheinlich eine blöde Frage, die mich aber von jeher beschäftigt - ist das für Herz und Kreislauf nicht übel, in so kaltes Wasser zu springen? Wenn mir das ´mal jemand erklären könnte, würde ich mich freuen. Dankeschön!
Wie sind denn die Chancen, einen Startplatz zu ergattern? Werden Norweger da bevorzugt behandelt? Und - wahrscheinlich eine blöde Frage, die mich aber von jeher beschäftigt - ist das für Herz und Kreislauf nicht übel, in so kaltes Wasser zu springen? Wenn mir das ´mal jemand erklären könnte, würde ich mich freuen. Dankeschön!
Du musst nicht von der Fähre springen. Du kannst auch unten - also ebenerdig - ins Wasser...
Genaue Zahlen, Starter bei wievielen Anmeldungen würden mich auch interessieren.
Außer einigen gesetzten Top´s wird wohl für alle anderen das Los entscheiden.
Also wird es einen Plan B geben, der z.B. Embruman heißen könnte..
Zitat:
Zitat von lifty
Das ist doch aber die Mädchentreppe, oder
Yep, Mandarine und Pantone werden es sich 2013 selbstverständlich nicht nehmen lassen, von oben zu springen.
Wie ich höre, simuliert Pantone dies bereits im Freibad, wenn auch noch im Hellen
Danke euch für die Infos. Es sieht doch eher so aus als würde ich den Support machen. Der cyberpunk erwähnt allerdings mindestens einmal täglich, dass ihn der Norseman schon SEHR sehr reizen würde .... Das Kind möchte auch gern nach Norwegen, weil die Leute es da so gut haben und den ganzen Tag nor-ge-wisch sprechen können (wie kommt der bloß auf sowas?).
Mit dem Springen-Üben musste ich auch schon lachen. Ich werde mal den cyberpunk auf den Fünfer zwingen. Mal gucken, ob er springt .
Danke euch für die Infos. Es sieht doch eher so aus als würde ich den Support machen. Der cyberpunk erwähnt allerdings mindestens einmal täglich, dass ihn der Norseman schon SEHR sehr reizen würde .... Das Kind möchte auch gern nach Norwegen, weil die Leute es da so gut haben und den ganzen Tag nor-ge-wisch sprechen können (wie kommt der bloß auf sowas?).
Mit dem Springen-Üben musste ich auch schon lachen. Ich werde mal den cyberpunk auf den Fünfer zwingen. Mal gucken, ob er springt .
Kein Problem. Sobald das Wasser unter 16 Grad hat, mach ich das.
Ehrlich gesagt ist der Sprung für mich das allerallerallerkleinste Problem bei dem Projekt
Muss vorher überhaupt mal meine erste LD fertigkriegen.
Was dann von mir übrig ist, wird sich den Norsemann dann aber sicher nochmal ganz ernsthaft durch den Kopf gehen lassen