bevor Ihr abfliegt,
seid Ihr Euren Fans in D noch einen Gefallen schuldig.
Bitte schreibt uns in o.g. Liste Eure Zeitziele.
Auch die Ersttäter wie Alessandro.
Danke.
Wir wollen unsere "Hawaii-Insel" (auch Urdenbach genannt) bei Diver in Düsseldorf natürlich adäquat ausstatten.
Dazu brauchen wir Eure Hilfe.
Was für eine Musik wird auf Hawaii gespielt,
was ist typische Kleidung
und welche Gerüche/Düfte charakterisieren die dortige Kultur ?
Vielleicht habt Ihr ja sogar gleichzeitig einen Tipp, wo man diese Dinge in einer Großstadt wie Düsseldorf/Köln bekommen kann.
Danke.
bevor Ihr abfliegt,
seid Ihr Euren Fans in D noch einen Gefallen schuldig.
Bitte schreibt uns in o.g. Liste Eure Zeitziele.
Auch die Ersttäter wie Alessandro.
Danke.
Zeitziele für Hawaii oder irgendeinen anderen Triathlon sind das Dämlichste, was man sich in den Kopf setzen kann. Man weiß nunmal nicht, wie die Bedingungen am Tag x sind. Alles was zählt ist, möglichst schnell am Finisherbuffet zu sein!
Hi Gonzo, ...danke, Quali war schon vor einem Jahr in Madison (nun ist zwar die Form komplett weg, aber dafür bin ich sowas von top erholt und motiviert )
...na, bei Deinem KFA ist mir schon klar, dass Du unter 36,5°C blaue Lippen kriegst, aber das ist definitiv kein Maßstab für mich. Nachdem Dude und Stattler auch zu langer Kleidung raten (Danke ), habe ich trotzdem noch eine Jacke und ein Sweat(!)shirt eingepackt.
Bald geht's los
Guten Flug. Werde Dich live verfolgen und drücke die Daumen !!!
Was für eine Musik wird auf Hawaii gespielt,
was ist typische Kleidung
und welche Gerüche/Düfte charakterisieren die dortige Kultur ?
Vielleicht habt Ihr ja sogar gleichzeitig einen Tipp, wo man diese Dinge in einer Großstadt wie Düsseldorf/Köln bekommen kann.
Danke.
- eine entsprechende CD dürftest Du ohne Probleme im Handel bekommen. Aber ob man sich das eine Nacht lang antun muß ...
- Kleidung ist doch klar: bunte Hemden und Shorts mit Hibiskusblumen als Muster, dazu Blumenkette (gib mal bei Google-Bilder ein), sollte leicht in Internetshops, Karnevalsläden zu bekommen sein, je nach gewünschter Qualität
- Gerüche: intensiver Blütenduft (Orchideen u.v.m.) --> wird wohl schwieriger
Pro count:
Wellington
Carfrae
Alexander
Vanhoenacker
hab ich heute gesehen. Und sicher noch ein paar, die ich nicht erkannt habe. Ich meine Llanos kam mir auch entgegen, aber da bin ich mir nicht sicher.
Vanhoenacker lief gerade vorbei, als ich auf den Alii Drive einbog. Ich bin dann etwas mitgelaufen (20m hinter ihm), bis ich am vereinbarten Treffpunkt war, wo ich auf den Dude gewartet hab. Marino war wirklich flott unterwegs, entweder er lief gerade ein Intervall, oder er hat nen strammen Tempolauf hingelegt. Alexander kam El Duderino und mir dann gegen Ende unsere lockeren Läufchens entgegen und hat nett gegrüßt - Dude hat ihn nicht mal erkannt
Heute gab es viel Surf, wie die Amis so sagen. Das ist nicht weiter schlimm, ich find's sogar ganz lustig, wenn man beim schwimmen an den Korallen sieht, dass man immer 2m nach links und wieder nach rechts gespült wird (genau wie die bunten Fische ), aber leider kann man dann unter Wasser nicht so viel sehen. Die Sichtweite war heute maximal 15m, sonst ist es locker doppelt so viel, wenn nicht noch mehr. Zudem wird man natürlich reichlich langsamer und mit dem geradeaus schwimmen ist es auch nicht so weit her...