Bei uns hat es bis ca 1000m keinen Schnee mehr. Aber nächstes WE soll es nochmals kühl werden und ev leicht schneien. Bis dann bin ich aber hoffentlich schon wieder 250km mehr gefahren. Zudem bleibt bei uns der Schnee zu dieser Jahreszeit nie (lange) liegen.
Hier liegen jetzt wieder gut und gerne 5 cm Schnee, nachdem zumindest die Hauptstrassen fast wieder frei gewesen waren. nun geht es von vorne los. Und das bei 0 Metern überm Meer...
Beim Blick aus dem Klassenzimmer bekam man das hier zu sehen: struer.jpeg
Dienstags habe ich aber eh meinen Lauf- und Schwimmtag, von daher ist's eh egal. Aber die nächsten 5 Tage werden es noch immer bis -10 Grad. Und das ist hier absolut nie so, auf jeden Fall nicht mit Schnee und so lange.
Und ich bin noch 40 Grad von Fuerte gewöhnt. Die hatte es in den Bergen als der Wind mal stand und die Hitze noch von den Steinen richtig wegging... Das war geiler als hier
Beinahe pünktlich zum Feierabend kam der Regen, ich hatte mich nur schon in sämtliche Schichten Winter-Radklamotten gemummelt. Also wieder umgezogen, dann werden die ersten "km" eben am Ergometer gesammelt.
Bei mir war´s ähnlich. Jedenfalls das Wetter: Dauerregen und 3 Grad. Aber ich hab die Klamotten angelassen und bin ´raus...
Mehr als 38km hab ich allerdings nicht geschafft, das ist die ganz kleine Minirunde. Ich war komplett durchnässt.
Der Schnitt ist doch übrigens piepegal. Wir sollten uns da lieber nicht gegenseitig verrückt machen, es hat ja auch jeder ein anderes Ziel.