Mind. 1,5std vor dem Wettkampf da sein.
Auto in der Nähe des Stadions- 2. Wechselzone-Laufen parken, eigene Laufsachen in Wechselzone deponieren und mit dem Rad zum Schwimmbad fahren. Das gibt es nämlich immer schöne Staus, da dort die Parkplätze sehr begrenzt sind.
....
Das gilt aber nur für früh morgens. Wenn ich so gegen 11:30 Uhr in Buschhütten bin gibt es weder am Stadion noch am Schwimmbad Parkplätze.
"Das Schwimmen findet im Warmwasserfreibad Buschhütten statt. Die Wassertemperatur beträgt ca. 23 Grad. ... Falls die Wassertemperatur nicht erreicht wird, darf eventuell mit Neoprenanzug
geschwommen werden. Der Veranstalter hält sich unter Beteiligung der Wettkampftrichter eine
endgültige Entscheidung vor. Die Entscheidung hierüber wird am Wettkampftag getroffen."
Nach tel. Auskunft des Freibades ist per heute eine Wasser-Temperatur von rd. 20 Grad erreicht, die Heizung läuft und alles ist im grünen Bereich.
Eine Genehmigungslage für die Nutzung eines Neos kann ich mir per heute nicht vorstellen. Also lass' ihn mal besser zu Hause.
Sommerliche Temperaturen werden wir dieses Jahr nicht haben.
Die Hauptsache, es ist trocken.
Doch doch, es wird prima. Ich hab' eigentlich ein schön-Wetter-Abo bei Wettkämpfen. Aber zur Sicherheit für's Universum nochmal genauer:
Liebes Universum,
könntest du bitte am 9.5.2010 in der Zeit zwischen 9 und 17 Uhr in der Region Buschhütten folgendes Wetter ausliefern: ca. 15°, trocken, gerne auch sonnig, windstill.
Ganz herzlichen Dank!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Sommerliche Temperaturen werden wir dieses Jahr nicht haben.
Die Hauptsache, es ist trocken.
Gestern hatte ich auch die falschen Klamotten dabei,weil der liebe Thorsten Montag schon meinte,eine Wettervorhersage treffen müssen.
Das können die nicht !!!!
Selbst Samstag war die Vorhersage schlechter,als es dann wirklich war.
@Liebe Crema:
15°C und trocken reicht uns Zuschauern aber nicht.
Wir wollen mind. 20°C und Sonne...sonst schwitzen die Athleten nicht richtig.