etwas annehmen und dann als fakt in einem artikel schreiben ist nicht wirklich ein kluger schachzug
Er nimmt ja auch an, dass die Strecke zu kurz sein muss, und stellt es als Fakt dar ohne selbst Fakten(Vermessungsprotokolle vorlegen zu können) zu liefern. Trotzdem interessiert es keinen!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Mei, ne Ente,... es gibt schlimmere.
Erinnert sich noch jemand an die Hitler-Tagebücher... ?
Und dass die TeamChallenge GmbH gleich aus allen Rohren ballert, kann ich auch halbwegs nachvollziehen.
So nen Artikel stell ich mir nicht grad hilfreich bei der Suche nach nem Haupt-Sponsor vor.
Ein eskalierender Konflikt macht niemals Sinn. Wenn man das Modell von Friedrich Glasl betrachtet, ist Kai mittlerweile auf dem Weg von Stufe vier zu Stufe fünf. Und Felix reagiert darauf mit Kommunikationsabbruch - "Platzverbot".
...grau ist alle Theorie: Eine bewußte Eskalation ist (kann) ein Strategiemittel (sein). An dem Punkt kannst Du dann alle Konfliktmodelle vergessen, weil sie nicht mehr greifen - es gibt nämlich streng genommen gar keinen Konflikt
So nen Artikel stell ich mir nicht grad hilfreich bei der Suche nach nem Haupt-Sponsor vor.
Wieso? Der Artikel unterstreicht doch die Werthaltigkeit der Challenge. Die WTC kommt der Challenge nicht bei und will sie kaufen. Das will aber die Challenge nicht, weil sie lieber eigentständig bleibt. Das ist doch für Sponsoren um so interessanter.
Wieso? Der Artikel unterstreicht doch die Werthaltigkeit der Challenge. Die WTC kommt der Challenge nicht bei und will sie kaufen. Das will aber die Challenge nicht, weil sie lieber eigentständig bleibt. Das ist doch für Sponsoren um so interessanter.
Ja, wahrscheinlich hat Felix Kai dafür bezahlt, dass er so'n Zeug schreibt!
Jetzt muss ich aber noch schnell ein paar Smilies machen, damit ich nicht verklagt werde ...