Also die Abfahrt nach Ingersau macht bei Regen sicher keinen Spaß. Drumherum alles voller Bäume, so daß es vermutlich gut glatt wird - und dann ist eine ganz schön enge Kurve dabei
Gibt es (außer dem Regen) eigentlich Duschen im Zielbereich?
Kann man im Zielbereich irgendwo Klamotten deponieren, damit man bei dem zu erwartenden Wetter gleich was überziehen kann?
Kann man im Zielbereich irgendwo Klamotten deponieren, damit man bei dem zu erwartenden Wetter gleich was überziehen kann?
An Duschen kann ich mich nicht mehr erinnern, letztes Jahr sind wir einfach noch mal in den See gesprungen.
Klamottenabgabe gab es leider auch nicht, das heißt, direkt nach dem Wettkampf noch zügig zurück laufen, um hoffentlich noch was trockenes anzuziehen.
Ich hab da ma grad noch ne Frage - oder zwei zur Radelei
In der Wettkampf-Info steht, daß auf den ersten 10 km die Radstrecke in Fahrtrichtung gesperrt ist, auf den zweiten 10 km gar nicht.
Man muß vom See links abbiegen, um auf die WK-Strecke zu kommen und am Ende wieder links von der Strecke zur Wechselzone. Ist das gesichert oder muß man da ernsthaft die Autos vorbei lassen (ich mein, wenn da eins kommen würde, würd ich sicherheitshalber anhalten - keine Frage)?
Der Rest der Strecke ist ja dann immer Vorfahrtstraße plus dreimal Rechtsabbieger (Kreisel, Stop-Schild bei Ingersau und dann nochmal in Allner). Das sollte problemlos sein, oder? Wobei letztens ab dem Kreisel schon ordentlich Verkehr war
Ich werd wahrscheinlich diesmal ohne Papi an der Seite anreisen
Wo packt ihr dann eure Wertsachen hin, wenn ihr alleine Unterwegs seit?
Einfach in den Rucksack packen, der dann in der WZ deponiert wird?
Hätte da auch noch ne Frage...
Ich werd wahrscheinlich diesmal ohne Papi an der Seite anreisen
Wo packt ihr dann eure Wertsachen hin, wenn ihr alleine Unterwegs seit?
Einfach in den Rucksack packen, der dann in der WZ deponiert wird?
Was für Wertsachen?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.