Ah, Lärm. Auch gut. Aber nicht wirklich tanzbar. Und Sachen, die nicht tanzbar sind, gehen gar nicht.
Aber egal. Schwesterchen hat gerade von LGW angerufen. Ich brauch heute nicht mehr zum Flughafen... Mal sehen, wo sie unterkommt und ob sie's rechtzeitig zur Bescherung schafft...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ah, Lärm. Auch gut. Aber nicht wirklich tanzbar. Und Sachen, die nicht tanzbar sind, gehen gar nicht.
Aber egal. Schwesterchen hat gerade von LGW angerufen. Ich brauch heute nicht mehr zum Flughafen... Mal sehen, wo sie unterkommt und ob sie's rechtzeitig zur Bescherung schafft...
Tanzen kannste auf die Musik, vermutlich nur nicht so, wie du es dir vorstellst
London-Gatwick? Soll ja wieder recht lustig auf der Insel sein
Wie schnell ist zu schnell und wie viel zu viel.
Ich bin früher mit meinen Autos mindestens genaus so durch Schnee gefahren, und da fiel nie was weg...
Am Montag bin ich von Ulm auf der A8 nach Wendlingen gefahren. Anfangs leichter Regen, dann starker Regen, dann starker Schneefall. Schnell fahren ging nicht, auf allen zwei bis drei Spuren kam man kaum noch vorwärts. Viel Schnee war da auch nicht auf der Fahrbahn, aber kurz vor der Ausfahrt hörte ich Schleifgeräusche. Naja, jetzt hat der blaue Eimer auch noch einen Differenzdrucksensor der Abgasrückführung und eine Glühkerze erneuert bekommen. Mal sehen wie viele Wochen ich jetzt wieder werkstattfrei fahren kann...