Halte ich persönlich für übertrieben. Hätte er das EPO an Dritte weitergegeben, sähe ich das anders.
Grüße,
Arne
Sind wir sicher, dass der Steffen Sch. der beim 70.3 in Wiesbaden gestartet ist, auch tatsächlich der Dr. med. Steffen Sch. in Mittweida ist ?.
Der Erstgenannte, hat einen Wohnort in Hessen, der Dr. med. ( Starter in Abu Dhabi ) wohnt im Nachbarort seiner Praxis in der Nähe von Mittweida.
Mittweida liegt in der Nähe von Dresden, also nicht unbedingt in Hessen....
Geändert von Riversider (21.03.2011 um 13:17 Uhr).
Grund: Buchstabensalat
Sind wir sicher, dass der Steffen Sch. der beim 70.3 in Wiesbanden gestartet ist, auch tatsächlich der Dr. med. Steffen Sch. in Mittweida ist ?.
Der Erstgenannte, hat einen Wohnort in Hessen, der Dr. med. ( Starter in Abu Dhabi ) wohnt im Nachbarort seiner Praxis in den der Nähe von Mittweida.
Wir sind uns bei garnichts sicher. Nur der zeitliche Zusammenhang "bei einer WK-Kontrolle Mitte August" bringt uns auf Wiesbaden. In der Startliste steht jemand mit dem Namen aus Gerlau bei Mittweida. Wo steht da bei dir ein Wohnort in Hessen? Und wo steht beim Triathlon in Abu Dhabi überhaupt ein Wohnort? Den hab ich dort nämlich gerade nicht gefunden. Bitte mit Link, danke.
Wir sind uns bei garnichts sicher. Nur der zeitliche Zusammenhang "bei einer WK-Kontrolle Mitte August" bringt uns auf Wiesbaden. In der Startliste steht jemand mit dem Namen aus Gerlau bei Mittweida. Wo steht da bei dir ein Wohnort in Hessen? Und wo steht beim Triathlon in Abu Dhabi überhaupt ein Wohnort? Den hab ich dort nämlich gerade nicht gefunden. Bitte mit Link, danke.
http://www.athlinks.com/myresults.aspx?rid=43136973
Hier ist die Bundeslandzugehörigkeit mit "Hesse", angegeben.
Das muss aber nicht zwingend stimmen, da in einer anderen Ergebnisliste vom 70.3 der Wohnort von Steffen Sch. mit Erlau ( bei Mittweida ) angegeben ist.
Das ist schon sehr komisch.....
Rufen wir doch einfach mal in seiner Praxis an und erfragen, ob er DER Doper ist und ob er letzte Woche in Abu Dhabi gestartet ist.
Sind wir sicher, dass der Steffen Sch. der beim 70.3 in Wiesbanden gestartet ist, auch tatsächlich der Dr. med. Steffen Sch. in Mittweida ist ?.
Der Erstgenannte, hat einen Wohnort in Hessen, der Dr. med. ( Starter in Abu Dhabi ) wohnt im Nachbarort seiner Praxis in den der Nähe von Mittweida.
Ohne die Leistung des Steffen Schreiber in Abu Dhabi schmälern zu wollen, hat der sich mit eine Eingangszeit von 5:04 (davon bereits über 30 min. fürs Schwimmen...) nicht unbedingt als potentieller Doper exponiert.
Es könnte sich hierbei m.E. um eine Verwechslung mit einem "richtigen" Agegrouper handeln. Leider gibt es zur Startnr. keine Bilder vom Radfahren und Laufen.
Ja mach mal. Reicht schon zu fragen ob der Herr Doktor aus dem Urlaub zurück ist. Ich kann nur den Dialekt nicht.
Da ich in Mannheim geboren bin und meine Herkunft nicht verheimlichen kann und will, bin ich zumindest für den sächsichen Dialekt der falsche Ansprechpartner.
Auch die AK von dem Starter in Abu Dhabi, stimmt mit dem vermeintlichen Doper aus Wiesbaden nicht überein: http://www.athlinks.com/myresults.aspx?rid=43136973
Die AK wechselt doch zum Jahresbeginn und nicht erst mit dem tatsächlichen Geburtstag, oder ?
Der Steffen Sch. war letztes Jahr in Wiesbaden schon 47 Jahre, der Starter in Abu Dhabi ist dieses Jahr mit 46 angegeben ??