Mit Huntelaar hat Schalke nun einen richtigen guten Stümer.
Mal sehen, wer vdV bekommt, die Bayern sollen ja auch interessiert sein. Sollte er aber bei Schalke landen, haben sie zumindest eine sehr starke Offensive.
Ich will Petric!
Was meine Jungs am Sonntag auf der Baustelle Neckarstadion gezeigt haben, war subterran.
Da muss was passieren
... und den Misimovic würd ich auch nehmen - wenn er sich am Riemen reisst...
Petric würde super zum VFB passen.
Vielleicht kann der Christian Gross , der ihn ja mal beim FC Basel trainierte, da was managen.
Cacau und Petric würden bestimmt super harmonieren .
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Aber das loest nicht das Defensivproblem. Magath muss hoffen, dass Metzelder sich faengt.
FuXX
Gerade gestern Abend beim Spiel von Atletico hat der Kerl mir recht gut gefallen.
Aber wie du schreibst, hinten haben sie noch ihre Probleme. Aber evtl ändern sie ja nun die Taktik und spielen nicht mehr auf "die Null muss stehen" sondern verinnerlichen die Bremer Taktik
So wie es aussieht lassen sie den Petric wirklich zum VFB.
Mal sehen was die Hamburger dann machen wenn dem Ruud im laufe der Saison die Flügel lahm werden.
Den Petric zu verkaufen wäre ein grosser Fehler vom HSV! Der war immer für ne Bude gut!
Wenn er eingewechselt wurde begann das Zähneklappern bei den gegnerischen Verteidigern.
Es wäre aber auch ein grosser Fehler vom Petric zu einem potenziellen Absteiger zu wechseln