Wieviele brauchst du denn
Ich dachte eigentlich dass einer reicht, aber meine Ex hat mir mal das Wort Ausdauersportler ins Ohr geflüstert, also sollte es auch für mindestens zwei reichen
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Was habt Ihr vor?
Kuchen backen.
Zitat:
Wann ist Laberecken-Treffen bei Bort?
So wie es aussieht am 25.12.
Zitat:
Zitat von bort
Am 31. fahre ich an Köln vorbei, aber da wird wohl nichts mehr vom Kuchen übrig sein
Köln is ja nicht so weit wech, da kann Miss Langstrumpf ja auch kurz vorbeischneien
Geändert von Kässpätzle (21.12.2010 um 01:05 Uhr).
Grund: ist
Wieviele brauchst du denn
Ich dachte eigentlich dass einer reicht, aber meine Ex hat mir mal das Wort Ausdauersportler ins Ohr geflüstert, also sollte es auch für mindestens zwei reichen
Angeber
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Köln is ja nicht so weit wech, da kann Miss Langstrumpf ja auch kurz vorbeischneien
Ohja, die freuen sich sicher darauf
Wir müssen uns nur überlegen, ob wir noch was anderes parallel machen. Denn wenn wir schon dabei sind, dann können wir die Unordnung in der Küche auch nutzen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad