Blitzidee: ich leg mich auch mal fest, diese ganze impeachment-Sache hilft nicht, das erzeugt gerade die Situation, in der Trump arbeiten kann (ok ok einige NY Times opinion Stück haben mich drauf gebracht) - das könnte ein Fehler sein ....
Just am heutigen Abend, denke ich auch das Johnson sich über ein Misstrauensvotum, dann mit irgendeinem Übergangs-PM, der/die dann in Brüssel um eine Verlängerung nachsuchen muss, und eiem rauschendem Wahlsieg sich dauerhafter in No 10 installieren könnte .... wäre es geplant wäre es wow, gerissen
m.
P.S. Die Gesamtheit aller Triathlon-Profis beeinflussen mein Leben auch fast garnicht überhaupt nicht, dennoch lese ich hier und checke ich mal Sanders YT Kanal - ich mag die off topic threads hier
227 Seiten über einen Mann, der mein Leben in keiner Weise beeinflusst?
Das ist leider nicht ganz richtig. Dieser ganze Zirkus hat sehr wohl Einfluss auf uns, unsere Politik und... nun ja... vieles eben.
Während ein einfacher Blowjog zu Bill Clintons Zeiten noch hochgradig schlimm war, Obama es gewagt hat, einen hellen Anzug zu tragen, sind wir inzwischen bei... "scheiß egal, ich mach was ich will und keiner kann mir was!" und "Wirtschaftskriege sind leicht zu gewinnen...".
Das übernimmt so mancher Politiker auch in anderen Regionen... Das hat sehr wohl Auswirkungen auf uns.
Es wird verdammt harte Arbeit für den Nachfolger sein, dass die Menschen den Politikern wieder vertrauen schenken. Das gilt auch in unseren Breitengraden...
Und wie gut das US-Militär der Welt tut, dass sah man z. B. im Irak ziemlich gut.
Mehr Waffen bedeuten einfach mehr Sicherheit. Wer will das bezweifeln?
Schon George Orwell (†1950) wusste: "Krieg ist Frieden"
Und wie gut das US-Militär der Welt tut, dass sah man z. B. im Irak ziemlich gut.
Mehr Waffen bedeuten einfach mehr Sicherheit. Wer will das bezweifeln?
Schon George Orwell (†1950) wusste: "Krieg ist Frieden"
Gruß
N.
Falsch. Wer Frieden will, muss sich zum Krieg aufmachen. Erster Fehler.
Und wieder falsch. Liebe ist Krieg, und Sex ist eine Schlacht. Zweiter Fehler.
Dein Punktestand beträgt nun: -2 Punkte. Einen haste noch gut, dann Exitus im Ernstfall des lustigen Spielchens Kripo versus KSK
*edith: kleine private RT-Messung nach Donders, mehr ist das nicht. no worries.
Geändert von Trimichi (30.09.2019 um 17:00 Uhr).
Grund: debriefing = *edith
Du Clown.
Die Folgen des sexuellen Notstand der US-Friedensengel z. B. in Südostasien sind heute noch zu sehen.
Gruß
N.
Hallo Herr Doof,
erstens, Clown ist der ukrainische Ministerpräsident von Beruf.
Aber, ok, lassen wir die Spielchen.
Signature: Herr Dick.
Wärm doch nicht wieder die alten "Klamottenkisten" auf. Der Vietnamkrieg ist längst vorbei. Die Spätfolgen sind dank Filme wie Rambo 1, Rambo 2 und auch Rambo 3 ganz gut in der Bevölkerung angekommen. Rambo 1 zum Beispiel wurde mit dem Prädikat wertvoll wenn nicht sogar besonders wertvoll ausgezeichnet.
Mach' doch einen Videothread auf! Wie wärs mit der Verlinkung dort von M.A.S.H. oder Immer Ärger mit Sergeant Bilko z.B.. Auf Kriegsfuß mit Major Payne nicht vergessen, ganz wichtig, der darf auf gar keinen Fall fehlen.