Apropos Diver - wie es ihr wohl gerade geht?
Wenn das in Belgien gerade genauso schneit wie hier, dann ist das mit dem Radeln sicher nicht lustig - vor allem nicht, wenn man um den Cut-Off bangt ...
Ich finde, Neonhelm könnte mal Zwischenmeldungen posten - wozu hat die Menschheit Handies mit Internetzugang erfunden?
Hat er dir sein Echtheitszertifikat gezeigt?
Zitat:
Zitat von JeromeGER
warum riecht es hier so nach rauch? Ich bin doch nichtraucher!?
Also ich rieche nichts
Zitat:
Zitat von Red-Fred
Aber nach Rauch stinke ich auch oft genug, obwohl ich nicht rauche..
Ich auch, zwei mal im Jahr reicht wirklich.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Hier schneit es auch wieder - ja, bei uns hatte es seit der Nacht nicht mehr geschneit.
Ich geh jetzt nicht mehr aus dem Haus. Ich hatte ja noch überlegt, nachher zum Schwimmen zu fahren - aber nöö, muß nicht sein ...
Ätsch, ich war im Wasser. Und in Winnenden hatte es PLUS vier Grad, da brauch man gar nicht zum Becken sprinten
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich finde, Neonhelm könnte mal Zwischenmeldungen posten - wozu hat die Menschheit Handies mit Internetzugang erfunden?
Damit ich nicht so schnell arbeitslos werde
Jep. Latest News: Diver hat nach einem guten ersten Lauf dann für die erste Radrunde fast 3h gebraucht und es war da schon abzusehen, dass es nichts werden würde. Sie hat's aber bis zum cut.Off durchgezogen und ist dann doch noch auf die Laufstrecke. Nu ist sie glücklich, es geschafft zu haben im Ziel. Insgesamt war die Stimmung gut, ihr war warm genug und sie war total stinkig, dass sie da nu nächstes Jahr nochmal hin muss..
Von unsere drei Athleten hat nur einer den Cut-off geschafft und ich habe heute Männer heulend ihr Rad nach Hause schieben sehen. Eine ganz große Leistung von Diver, dass sie das trotzdem noch bis zum Ende durchgezogen hat.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Jep. Latest News: Diver hat nach einem guten ersten Lauf dann für die erste Radrunde fast 3h gebraucht und es war da schon abzusehen, dass es nichts werden würde. Sie hat's aber bis zum cut.Off durchgezogen und ist dann doch noch auf die Laufstrecke. Nu ist sie glücklich, es geschafft zu haben im Ziel. Insgesamt war die Stimmung gut, ihr war warm genug und sie war total stinkig, dass sie da nu nächstes Jahr nochmal hin muss..
Von unsere drei Athleten hat nur einer den Cut-off geschafft und ich habe heute Männer heulend ihr Rad nach Hause schieben sehen. Eine ganz große Leistung von Diver, dass sie das trotzdem noch bis zum Ende durchgezogen hat.
Ah, heißt das, daß man dann noch außerhalb der Wertung fertig machen konnte?
Mich irritieren die Ergebnislisten ein wenig - die widersprechen sich