Und vor allem, wie kann man das alles ausschwitzen?
Vielleicht sollten wir uns den Hazel mal genauer anschauen - möglicherweise hat er statt Poren eine großmaschige Perforation in der Haut, wo alles rausläuft.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Also am Samstag nachmittag lief ihm aus dem kleinen Finger schon mehr raus als uns Anzugträgern am ganzen Körper. Er scheint wirklich nicht ganz dicht zu sein .
Pass Du mir bloß auf!
Wobei ich durch Deinen Post zu meinem Avatar gefunden hab.
Blöd bloß, dass ich in Rhein-Main wohne und die beiden in Nackarwestheim -
...
Als ich dann beim auf die Trauung folgenden Sektempfang die ausschenkenden Damen um eine Flasche Mineralwasser statt des 0.1l Sektglases bat, das war den Damen dann doch zu viel. Ein Gläschen könne ich haben... na dann. Badenser!
Hey! Neckarwestheim ist aber ganz eindeutig in Schwaben - und für die ist das auch viel typischer...
Zitat:
Zitat von hazelman
Als ich dann in Karlsbad ankam,
Da habe ich übrigens früher gewohnt, allerdings nicht in Auerbach, sondern in Langensteinbach.
14,5 klingt viel. Isses aber mMn nicht wirklich.
IM FFM 2008 hab ich ohne gross drauf zu achten alleine auf dem Rad runde 10 Liter zu mir genommen. Ich denke das ist ein Thema, wie viel Wasser sich in den Muskelzellen befindet. Ein äusserst magerer Raelert wird nicht so viel schwitzen wie Du oder ich ZB .
Zum Thema Salz in alles reinkippen: mMn Vorsicht! In einem Ärztemag hab ich gelesen, dass der Körper je nach Trainingszustand und Schwitzmenge die ausgestossene Salzmenge selbst reguliert. Ich denke bei Dir dürfte der Salzgehalt äusserst gering sein. Hast Du mal nach so ner Ausfahrt irgendwas messen lassen? Man muss doch entweder den Schweiss oder den Körper messen können, wie viel Salz da pro h mit rausläuft...
Training is evil!