Haben sie jetzt keinen mehr der die Schuhe auf Tor wirft?
Den braucht doch wirklich keiner.
Schwätz koin Bepp
Du kannst da ja gar nicht mitreden...
Oder bist Du vielleicht VFB-Fan
Der Jens würde immer noch das Niveau haben,trotz seines Alters, dass er zu den besten Torhüter in der Bundesliga gehören würde.
Manche haben`s halt drauf.
"WIR" Fans vom VFB würden ihn sofort wieder nehmen,auch wenn Du dies nicht nachvollziehen kannst.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Die Scouting-Abteilung sollte vielleicht mal ein Praktikum bei Mainz 05 nehmen.
Es ist unglaublich, wie man mit wenig Geld, doch immer wieder gute Spieler holen kann (z.B Holtby,Fuchs,Rasmussen.Allagui,Heinz Müller).
Ich denke, dass es diese Saison nur darum geht, dass in der ersten Liga drinnen geblieben wird.
War übrigens ein "sehr netter Empfang" heute bei der Arbeit hier in Freiburg.
Auf den Tag haben sich sehr viele gefreut...:
Unter dem Motto:
"Endlich hat der Schwoab auch mal wieder eine auf den Sa... bekommen."
Bin mal gespannt, was mich nach den Spiel gegen den SC in 2 Wochen erwartet.
Ich hab gestern Abend ein 2:1 für Freiburg getippt
wenn dieser Tipp nicht zutrifft, bin ich natürlich froh-im Moment sieht es aber nicht so aus....
Vorhin hab ich in der Pause im Videotext gelesen, dass Schlaudraff nen neuen Verein suchen soll.Sollen sie den holen-schlechter als Marica oder Pogo kann der gar nicht sein!Kosten wird er auch wenig....
Vorhin hab ich in der Pause im Videotext gelesen, dass Schlaudraff nen neuen Verein suchen soll.Sollen sie den holen-schlechter als Marica oder Pogo kann der gar nicht sein!Kosten wird er auch wenig....
Ich würde dem Fredi momentan sogar zutrauen, dass er diesen "Ladenhüter" sogar verpflichtet...
Was wollen wir mit einem Stürmer, der sich nicht mal bei Hannover 96 durchsetzen kann.
Warum man den Schieber nach Nürnberg und den Rudy nach Hoffenheim gehen ließ, kann ich nicht verstehen.
Alles Jungs aus dem Nachwuchsbereich, die sich 100% beim VFB durchgesetzt hätten.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich würde dem Fredi momentan sogar zutrauen, dass er diesen "Ladenhüter" sogar verpflichtet...
Was wollen wir mit einem Stürmer, der sich nicht mal bei Hannover 96 durchsetzen kann.
Warum man den Schieber nach Nürnberg und den Rudy nach Hoffenheim gehen ließ, kann ich nicht verstehen.
Alles Jungs aus dem Nachwuchsbereich, die sich 100% beim VFB durchgesetzt hätten.
Das versteht wohl keiner
beim Schieber noch weniger als beim Rudy...
noch haben sie über 36 std Zeit was zu machen
Im Laufe der Saison relativiert sich doch alles wieder.
Wundern tut man sich schon wie z.B. ein Magath auf Schalke die Mannschaft (fast) komplett austauscht und dann 'nen Fehlstart hinlegt. Wenn es nicht Magath wäre würde ich sagen der hat von Fussi keinen Plan!
Die "Stuegerter" fangen sich schon wieder. Der Gross versteht sein Geschäft. Auch wenn sie beim SC (hoffentlich) erst mal Federn lassen müssen.