bin mal gespannt was die vereine, die bedarf haben bzw. wo sich brandherde entwickeln, noch an spielermaterial nachlegen in den naechsten 2 tagen bis die transfeliste geschlossen wird.
Boulahrouz,Niedermeier, aber auch Ulreich , sind absollute Unsicherheitsfaktoren, die man sofort ersetzen sollte.
Der Ulreich war doch gestern die aermste Sau auf dem Platz, konnte an keinem der Gegentore was machen und sah jedes Mal dumm aus.
Stuttgart hat das Herz der Mannschaft mit Khedira verkauft. Das raecht sich. Da kann der Cacau vorne noch so viel rennen...
Aber mal abwarten, kann sich ja schnell wieder aendern. Was ein verrueckter Spieltag - auch das Wolfsburg Spiel war ja der Wahnsinn. Die spielen 30min Weltklasse und hoeren dann einfach auf...
PS: Hamburg hat mit Westermann glaub ich das fehlende Puzzleteil gefunden.
Im VFB-Forum gehts ganz schön rund.Keiner versteht was der Vorstand macht und was für Spieler verpflichtet werden.
Der Vorstand hatte mal die Devise dauerhaft Platz 1-3 ausgegeben....mit diesem Konzept?Niemals!
Die Scouting-Abteilung sollte vielleicht mal ein Praktikum bei Mainz 05 nehmen.
Es ist unglaublich, wie man mit wenig Geld, doch immer wieder gute Spieler holen kann (z.B Holtby,Fuchs,Rasmussen.Allagui,Heinz Müller).
Ich denke, dass es diese Saison nur darum geht, dass in der ersten Liga drinnen geblieben wird.
War übrigens ein "sehr netter Empfang" heute bei der Arbeit hier in Freiburg.
Auf den Tag haben sich sehr viele gefreut...:
Unter dem Motto:
"Endlich hat der Schwoab auch mal wieder eine auf den Sa... bekommen."
Bin mal gespannt, was mich nach den Spiel gegen den SC in 2 Wochen erwartet.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Holtby ist nur ausgeliehen und bei den anderen sollte man erstmal abwarten, ob die wirklich dauerhaft gut spielen. Zudem klappt das bei denen auch nicht immer, sonst wuerden die nicht staendig in der 2ten Liga spielen.
Die Scouting-Abteilung sollte vielleicht mal ein Praktikum bei Mainz 05 nehmen.
Es ist unglaublich, wie man mit wenig Geld, doch immer wieder gute Spieler holen kann (z.B Holtby,Fuchs,Rasmussen.Allagui,Heinz Müller).
Das hat aber auch etwas mit der Eitelkeit mancher Vereine zutun. Irgendwas müssen große Namen her, da wird dann nicht mehr so genau auf die Qualität geschaut.
Gerade der VFB hat in den letzten Jahren recht viele bekannte ausländische Spieler gekauft, die nicht das gehalten haben, was man sich von denne versprochen hat.
Viele denken, viel Geld hilft viel, aber dem ist nicht immer so. Ab und zu gibts auch gute Spieler für wenig Geld und keinem Verein schadet es, hohe Transfereinnahmen mal auf dem Konto zu parken.
Der Ulreich war doch gestern die aermste Sau auf dem Platz, konnte an keinem der Gegentore was machen und sah jedes Mal dumm aus.
Stuttgart hat das Herz der Mannschaft mit Khedira verkauft. Das raecht sich. Da kann der Cacau vorne noch so viel rennen...
PS: Hamburg hat mit Westermann glaub ich das fehlende Puzzleteil gefunden.
Khedira wird für sehr lange nicht zu ersetzen sein.
Auch Jens Lehmann hinterläßt eine riesen Lücke.
Ich hoffe, dass es "Uns" nicht so ergeht, wie damals Deiner Borussia, dass man auf einmal in der 2.Liga kickt...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
So ganz stimmt das nicht, guck mal, wieviele aus der Aufstiegsmannschaft noch bei der Eintracht spielen, teuer waren die damals alle nicht. Oder erinner dich mal an Ehrmanntrauts Einkäufe in der Winterpause zurück, als sie in der 2. Liga auf einem Abstiegsplatz standen.
Irgendwann wird aber auch die Luft dünner, wenn man eine gewisse Qualität erreicht hat.