Zu der Zeit wusste ich das noch gar nicht. Ich war bei 12° und Regen 5,5h auf dem Rad, danach noch laufen. Ich dachte nur: "Scheiss Tag, wenn ich nach Hause komme schau ich mir dann an, wie die Jungs verloren haben..." Als ich das 3:6 sah, dachte ich kurz an nen Tippfehler
Das ist ja der Wahnsinn, ich muss gleich erstmal die Zusammenfassung schauen!
Unfassbar - da hatten wir seit ner Ewigkeit nicht mehr gewonnen. Mal gucken was im Oktober im Pokal passiert - dann bin ich dabei...
Bay, Die Böcke, So4 verloren und SC und Vfl gewonnen, perfektes BL-WE!
Stimmt - und da sind mir dann auch meine Tipps egal
Bzgl. Schalke noch ein Wort: Da hatte ich echt nicht mit gerechnet, dass der Felix so falsch liegt. Das was bisher passiert ist war kein Zufall. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und es wird nur lang und weit nach vorn gespielt, das geht mit Raul aber nicht, der ist ja kein 2m Mann, der die Bälle verteilt. Wenn Magath nicht bis Dienstag noch 2 oder 3 passende Leute holt, dann kann das ein ganz böses Erwachen geben. Andererseits hat er noch etwa 30 Spieler in der Hinterhand, vll muss er noch die richtigen finde...
Jetzt soll ja der Mauro Camoranesi (auch schon 33 J.) von Juve kommen...
"Kupferle" hat`s vor kurzem mal erwähnt:
Die Nachwuchsarbeit vom VFB ist Weltklasse (Gomez,Khedira,Tasci etc.), jedoch das Scouting kann man vergessen.
Wenn ich sehe, was für die vielen Millionen an Schrott gekauft wurde, muss ich nur den Kopf schütteln.
Mit dieser Abwehr (siehe gestriges 3:0 vom BVB) wird`s sehr, sehr schwer in dieser Saison...
Boulahrouz,Niedermeier, aber auch Ulreich , sind absollute Unsicherheitsfaktoren, die man sofort ersetzen sollte.
Höchstwahrscheinlich werden "WIR" jetzt sogar gegen unseren Lieblingsgegner SC Freiburg in 2 Wochen verlieren...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Jetzt soll ja der Mauro Camoranesi (auch schon 33 J.) von Juve kommen...
"Kupferle" hat`s vor kurzem mal erwähnt:
Die Nachwuchsarbeit vom VFB ist Weltklasse (Gomez,Khedira,Tasci etc.), jedoch das Scouting kann man vergessen.
Wenn ich sehe, was für die vielen Millionen an Schrott gekauft wurde, muss ich nur den Kopf schütteln.
Mit dieser Abwehr (siehe gestriges 3:0 vom BVB) wird`s sehr, sehr schwer in dieser Saison...
Boulahrouz,Niedermeier, aber auch Ulreich , sind absollute Unsicherheitsfaktoren, die man sofort ersetzen sollte.
Höchstwahrscheinlich werden "WIR" jetzt sogar gegen unseren Lieblingsgegner SC Freiburg in 2 Wochen verlieren...
schau mal, der letzte platz hat doch auch etwas gutes..... ab sofort koennt ihr euch ja nur noch verbessern.
in eurer abwehr auf der torhueterposition koenntet ihr kurzfristig abhilfe schaffen.
der hier waere frei und sucht fuer die laufende saison noch ein engagement: http://www.timo-hildebrand.de/
ansonsten, cooles we.... so kann die saison weitergehen.
schau mal, der letzte platz hat doch auch etwas gutes..... ab sofort koennt ihr euch ja nur noch verbessern.
in eurer abwehr auf der torhueterposition koenntet ihr kurzfristig abhilfe schaffen.
der hier waere frei und sucht fuer die laufende saison noch ein engagement: http://www.timo-hildebrand.de/
ansonsten, cooles we.... so kann die saison weitergehen.
Warum man sich nicht ernsthaft um den Drobny bemüht hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Glückwunsch in den Norden!
Ich denke, dass das in dieser Saison echt passt:
Platz 2-5 (hinter den Bayern) ist m.E sicher.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
unglaublich was Stuttgart in der ersten Halbzeit abgeliefert hat. das war ja teilweise arbeitsverweigerung....
mit dieser Mannschaft(vorallem Abwehr) wird das dieses Jahr abartig schwer...und ein 2.mal in Folge wird es nicht so ne Bombenrückrunde geben.
Ich sag nix, wenn man verliert, dabei aber wenigstens kämpft....
Wo ist das ganze Geld aus Verkäufen hin?
Im VFB-Forum gehts ganz schön rund.Keiner versteht was der Vorstand macht und was für Spieler verpflichtet werden.
Der Vorstand hatte mal die Devise dauerhaft Platz 1-3 ausgegeben....mit diesem Konzept?Niemals!