Ja Eigentlich ist es doch warm in der Hölle
Jedenfalls sollte es da keinen Schnee geben.
Drückt mir die Daumen, das ich wieder aus der Hölle rauskomme
Au waia. Ich wünsch Dir alles Gute
Schaffen wirst Du das auf jeden Fall!
Die Frage ist jetzt, ob es besser ist, wenn es kalt bleibt und der Schnee liegen bleibt oder ob es besser ist, wenn es wärmer wird und das Zeug schmilzt und es dann so ne Badewanne als Radstrecke gibt, wie auf dem einen Bild zu sehen war.
Schaffen wirst Du das auf jeden Fall!
Die Frage ist jetzt, ob es besser ist, wenn es kalt bleibt und der Schnee liegen bleibt oder ob es besser ist, wenn es wärmer wird und das Zeug schmilzt und es dann so ne Badewanne als Radstrecke gibt, wie auf dem einen Bild zu sehen war.
Ich denke schon, dass es besser ist, wenn es jetzt nicht taut. Eine festgefahrene Schneedecke geht ja eigentlich ganz gut, so lange es keine Eisplatten sind.
Wenn es jetzt noch taut, dann ist es wirklich eine schöne Sauerei
Zitat:
Zitat von neonhelm
Wetter für Kasterlee, Königreich Belgien
0 °C
Aktuell: Meistens bewölkt
Wind: NO mit 11 km/h
Feuchtigkeit: 100 %
Do.
Vereinzelt Schnee
2 °C | -3 °C
Fr.
Vereinzelt Schnee
-1 °C | -6 °C
Sa.
Vereinzelt Schnee
-1 °C | -6 °C
So.
Klar
-2 °C | -3 °C
Wenigstens werden wir nicht nass...
Naja, wenigstens keine -8°C mehr für Sonntag. Wenn es so bleibt, dann wäre es ganz gut.
Zuerst fragt man nach einem Bild und dann nach dem Preis und dann diskutiert man, ob es die Couch wert war.
Nicht ohne mal probegesessen zu sein.
Zitat:
Ich habe auch überleget, ob ich mir eine größere Couch kaufe, auf der man auch mal kuscheln kann, aber dann müßte ich die Kükis in den Flur stellen und das fände ich glaube ich gar nicht gut, die armen Kleinen
Ich überlege schon länger, aber derzeit gibt es nichts was mir wirklich gefällt. Und eigentlich will ich auch keines kaufen, solange ich die spätere Verwendung noch nicht kenne....
Zitat:
Zitat von maifelder
Betriebsrat?
Das war ein Gebäude in dem viele Firmen sind, und ich war da nur ein mal zum Seminar. Da halte ich es für übertrieben, nach einem Betriebsrat zu suchen.
Zitat:
Zitat von Phoebe
Momentan nur mit den Wellis, aber ich plane für die Zukunft
In fünf Jahren brauchst du eh wieder ein neues Sofa
Zitat:
Zitat von Phoebe
Wobei, weißt du Flow, früher fand ich Männer mit Haaren auf Brust, etc. irgendwie super eklig, langsam finde ich das gar nicht mehr so schlimm.
Zum Glück habe ich keine Brusthaare
Zitat:
Zitat von bort
Hab nur ein Bild, dass ich nach dem Kauf gemacht habe.
Gefällt mir jetzt nich so doll, dass ich sowas haben müsste. Und wäre mir auch viel zu groß.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
... auf Bort
Davon ist auszugehen