Wenn ich heute eine neue Bestzeit schwimmen würde, dann müsste ich aber mehr Km in einer Einheit als gestern schwimmen damit der Bonus voll mit in die Wertung kommt ???
Fragende Grüße
Andy
Du wirst doch nciht....?
Ich weiß nciht, ob ich mich nochmal quälen kann...
Wenn ich heute eine neue Bestzeit schwimmen würde, dann müsste ich aber mehr Km in einer Einheit als gestern schwimmen damit der Bonus voll mit in die Wertung kommt ???
Fragende Grüße
Andy
Wenn Du gestern 8,1 +4 gemacht hast. (12,1) , dann brauchst Du heute mindestens nochmal 8, wenn die PB mit rein soll. Denn 7,9km +3 bringt nur 10,9
Und hier die Namen derer, die auf Platz 2 getippt wurden (in zufälliger Reihenfolge):
triconer
schnodo
Ulmerandy
Rennente
Su Bee
poldi
Kido
*schluck*
Wer auch immer das war - vielen Dank für so viel Vertrauen.
Ich brauche leider noch ein paar Meisterschaften OHNE den Club der Kilometer-Killer
Dann schwimme ich mir gerne ein Wochenende lang die Arme lahm...
Du hast mir meine hart erschwommene Sonntagsruhe zerstört?
Bitte nicht... mein Ehrgeiz ist zwar tendenziell eher dünn gesät, aber die 17km für nüscht wäre auch doof
Du hast mir meine hart erschwommene Sonntagsruhe zerstört?
Bitte nicht... mein Ehrgeiz ist zwar tendenziell eher dünn gesät, aber die 17km für nüscht wäre auch doof
Ich kenne eine die sich die Sonntagsrestruhe schon verdient hat - krasse Leistung @Bella - das Gladbecker Wasser muss gut gewesen sein.
Eben habe ich Bellas sagenhafte unglaubliche KM nachgetragen Sie hat ihre Leistung von gestern nochmal gesteigert und ist in 4 Einheiten 18 km geschwommen, insgesamt jetzt also 35 km und genießt jetzt ihren Schönheitsschlaf.
Absolute Hammerleistung liebe Judith ich zieh alles, Badekappe, Helm, Mütze
Eben habe ich Bellas sagenhafte unglaubliche KM nachgetragen Sie hat ihre Leistung von gestern nochmal gesteigert und ist in 4 Einheiten 18 km geschwommen, insgesamt jetzt also 35 km und genießt jetzt ihren Schönheitsschlaf.
Absolute Hammerleistung liebe Judith ich zieh alles, Badekappe, Helm, Mütze