gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Von Rügen nach Hiddensee! - Seite 224 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2013, 20:28   #1785
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Done!

J.
Yeah!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 09:48   #1786
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.914
Die Freuden des Frauseins...

Guten Morgen allerseits!

Im Sommer gibt es nichts schöneres als eine Frau zu sein! Jeden Tag aufs Neue freue ich mich, dass sich morgens nur sehr wenige Fragen stellen: Welchen Rock, welches Kleid ziehe ich an? (Keine Ahnung, wann ich zuletzt eine Hose getragen habe.) Welche Flipflops oder welche anderen offenen Schuhe ziehe ich an? (Keine Ahnung, wann ich zuletzt geschlossene Schuhe getragen habe.) Welches ärmellose Top ziehe ich an? (Keine Ahnung, wann ich zuletzt was langärmeliges anhatte.)

Das Wetter dient hervorragend zur Steigerung weiblichen Selbstbewusstseins! Und wem habe ich das zu verdanken? Den Männern, die zum Glück, was das angeht, einfach genug gestrickt sind, um auf Schlüsselreize zu reagieren: nackte Beine, nackte Arme, freie Hälse, Brüste, Ärsche, Ausschnitte an Vor- oder Rückseite..., und dabei weniger auf Details bei den Darbieterinnen achten, wie z.B. das Alter.
Herrlich! Von mir aus kann's so bleiben! Ich fühle mich gut und schön, habe jeden Tag Spaß, mich anzuziehen und der Welt zu zeigen.
Wie viel schöner ist das doch als so manche Phase in dunklen Wintern, in denen ich vorm Schrank stehe und denke: "Ein ganzer Schrank voll mit Sachen zum Nichtanziehen...", wo ich unzufrieden an mir herum mäkele, mich zu dick, zu unanttraktiv und zu madig weiß fühle.
Aktuell laufe ich selbstbewusst durch die Welt und habe das Gefühl, es sogar mit 25 jährigen aufnehmen zu können - ob zu Recht oder zu Unrecht sei mal dahin gestellt.
Aber mit der weiblichen - und vermutlich auch männlichen - Attraktivität ist es ja ohnehin so, dass die extrem vom Selbstbild abhängt: Finde ich mich schön, sehen mich auch andere so. Finde ich mich unattraktiv, komme ich auch bei anderen so an.

Heute Morgen bin ich wieder ein bisschen geschwommen, das vorletzte Training vorm Schwimm-Wochenende. Etwas Sorge bereitet mir, dass ich eigentlich dachte, dass ich vor Kraft strotzen müsste, nach all dem Training und mit dieser ruhigen Vorwettkampfwoche. So fühlt es sich aber nicht an, sondern meine Arme fühlen sich eher müde und schlapp an.
Ich war froh, dass ich heute neben ein- und ausschwimmen und Technik nur 10x100 m schwimmen sollte, die jeweils in 1:35. Ich hatte dabei Zeiten zwischen 1:31 und 1:36 und fühlte mich mittelmäßig. Vor allem aber mittelmäßig motiviert. Ich will jetzt nicht mehr trainieren, sondern die beiden Wettkämpfe schwimmen.

Ich melde mich hier sicherlich noch mal kurz vor der Abreise in Richtung Norden.
Euch erst mal einen schönen Tag, ob im Röckchen oder nicht: J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 09:53   #1787
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Done!

J.
+1

Da ich heute Nacht seit langem mal wieder so starke Rückenschmerzen hatte dass an Schlaf kaum mehr zu denken war, habe ich doch tatsächlich die Rückenschule DVD rausgekramt und heute morgen 15min Training absolviert. Und dabei bemerkt das jede Bahnschranke momentan gelenkiger ist als ich

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 10:15   #1788
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen

Heute Morgen bin ich wieder ein bisschen geschwommen, das vorletzte Training vorm Schwimm-Wochenende. Etwas Sorge bereitet mir, dass ich eigentlich dachte, dass ich vor Kraft strotzen müsste, nach all dem Training und mit dieser ruhigen Vorwettkampfwoche. So fühlt es sich aber nicht an, sondern meine Arme fühlen sich eher müde und schlapp an.
Ich war froh, dass ich heute neben ein- und ausschwimmen und Technik nur 10x100 m schwimmen sollte, die jeweils in 1:35. Ich hatte dabei Zeiten zwischen 1:31 und 1:36 und fühlte mich mittelmäßig. Vor allem aber mittelmäßig motiviert. Ich will jetzt nicht mehr trainieren, sondern die beiden Wettkämpfe schwimmen.

Ich melde mich hier sicherlich noch mal kurz vor der Abreise in Richtung Norden.
Euch erst mal einen schönen Tag, ob im Röckchen oder nicht: J.
So muss sich das doch anfühlen. In den Tagen davor so richtig schlapp und matschig als ob man nix auffe Reihe kriegt und dann am WE machste karambo karacho und pflügst wie ein Mantarochen durch Wasser

Ja, Röckchen hab ich auch zwei, aber weil ich immer nich weiss welches ich anziehen soll und welches Top und welche Schuhe, lass ich es immer
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 10:20   #1789
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.900
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Das Wetter dient hervorragend zur Steigerung weiblichen Selbstbewusstseins! Und wem habe ich das zu verdanken? Den Männern, die zum Glück, was das angeht, einfach genug gestrickt sind, um auf Schlüsselreize zu reagieren: nackte Beine, nackte Arme, freie Hälse, Brüste, Ärsche, Ausschnitte an Vor- oder Rückseite..., und dabei weniger auf Details bei den Darbieterinnen achten, wie z.B. das Alter.
Wahre Worte. Best Things in live are free! Sieht man sich hier im Norden?
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 11:07   #1790
Pascal
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 2.055
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Welche Flipflops oder welche anderen offenen Schuhe ziehe ich an? (Keine Ahnung, wann ich zuletzt geschlossene Schuhe getragen habe.)
Da schließt sich doch folgende Frage direkt an: Mann befindet sich aktuell in der "geschlossenen", trägt jedoch aufgrund der Witterungsbedingungen Flipflops. Ist das dann bereits "offener Vollzug"
__________________
nix
Pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 11:26   #1791
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.914
Zitat:
Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
Da schließt sich doch folgende Frage direkt an: Mann befindet sich aktuell in der "geschlossenen", trägt jedoch aufgrund der Witterungsbedingungen Flipflops. Ist das dann bereits "offener Vollzug"
Oh Pascal, das tut mir ja leid! Wie lange sitzt du denn noch in Haft? Oder meintest du die geschlossene Station einer Psychiatrie? (Aber dann sprächest du ja nicht von "Vollzug".)
Aber immerhin scheint es ja eine moderne JVA zu sein, weil du nicht nur private Schuhe (Flipflops) tragen darfst, sondern offenbar auch noch das Internet nutzen kannst.

Mein Beileid: J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 11:43   #1792
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.914
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Wahre Worte. Best Things in live are free! Sieht man sich hier im Norden?
Ich weiß nicht, vermutlich eher nicht, weil der Zeitplan sehr eng ist:
Freitag, ca. 17 Uhr Abreise Essen
Freitag, ca. 23 Uhr Ankunft Lübeck
Samstag, ca. 7 Uhr Abreise nach Rügen
Samstag, ca. 11 oder 13 Uhr, ich weiß gerade nicht: Übersetzen nach Hiddensee und Zurückschwimmen nach Rügen
Samstag, gleich nach dem Schwimmen: Rückfahrt nach Lübeck
Samstag Abend, falls wir es rechtzeitig schaffen: Nudelparty Wakenitzman
Sonntag, ich glaube 7 Uhr oder so: Start Wakenitzman
Sonntag, vielleicht 4:15 oder 4:30 h später: J. im Ziel des Wakenitzman
Sonntag Abend, Rückreise nach Essen.

Vielleicht eher beim Fördecrossing? Weißt du nun schon, ob du an dem Tag wo anders startest?

Gruß, J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.