Die Displayansicht/Datenfelder kannst du im Multisport Modus nicht beeinflussen. Die sind halt so vorprogrammiert.
Deine Displayansicht, wie z.B. bei der Trainingsansicht, kannst du nur
mit den Pfeiltasten rechts in diesem Modus herdrücken.
Das Drücken is aber im Wettkampf auch kein Problem
Hoffe ich hab dein Anliegen richtig verstanden
VG
Jürgen
Vollkommen richtig verstanden.
Ein wenig blöd, aber na ja man kann ja nicht alles haben. So ist man wenigstens sicher, in der richtigen Sportart zu sein, wenn man mal im Eifer des Gefechts das Piepen nicht hört. Habe mir jetzt einfach meine Wettkampfdatenfelder auf das letzte verfügbare Datenfeld der Sporart gelegt. Dann muss man nur ein Mal den Pfeil nach oben betätigen.
mal eine Frage. Seit dem ich meine Batterie meines Brustgurtes gewechselt habe, findet die Uhr den Brustgurt nicht mehr automatisch. Ich muss immer erst in die Einstellungen gehen und dort manuell suchen.
Kennt jemand das Problem, bzw. kann mir helfen. Ich hab nämlich keine Lust dies immer manuell einzustellen.
Danke
es immer un immer wieder again...
Gruaß vom Allgäuer
Jürgen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Ja hab ich gemacht.
Hab gerade den Brustgurt aufgemacht, und siehe da. Batterie defekt. Alles am arsch, Der Gummi innen hat sich aufgelöst und die Batterie ist "ausgelaufen". Brustgurt am Arsch.
Shit
Is mir beimn Suunto auch schon passiert.
Dann weiß man wenigstens das es nix anderes sein kann
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Jemand schon mal das Problem gehabt, dass der Ant Agent den 310 nicht mehr findet? Habe ihn ein Mal gekoppelt, dann ging es noch 2-3 weitere Male von alleine und dann wurde er nicht mehr gefunden.
Lösung ist, ihn immer neu zu koppeln, was natürich total nervig ist. Habe deshalb mal die USB Treiber sowie den Agent deinstalliert und neu aufgespielt, hat aber am Problem nichts geändert.