2.04 habe ich hochgeladen und es ist abschwimmbereit. Ich vermute, es wird für nicht so geübte Schwimmer ein bisschen anspruchsvoll sein. Nicht von der Belastung her, aber vom Tempowechsel Also haut rein... T2.04
Da verzähl ich mich ja schon rein beim durchlesen des Plans.
Aber wenns klappt gibts heut erstmal T02-03, das wird scho schlimm genug.
2.04 habe ich hochgeladen und es ist abschwimmbereit. Ich vermute, es wird für nicht so geübte Schwimmer ein bisschen anspruchsvoll sein. Nicht von der Belastung her, aber vom Tempowechsel Also haut rein... T2.04
Oh, endlich mal eine Übung, die ich kann: Kraul degressiv - flott anfangen und dann stark nachlassen.
Sobald ich mit meiner dummen Rippenprellung vom Wochenende wieder ohne Schmerzen atmen kann, spring ich ins Wasser und schwimme T2.04. Freu mich schon.
Das mit den Tempowechsel ist eine Sache, mir die ganzen Sachen zu merken, die ich auf den 400m schwimmen soll, eine ganz andere.