Da ich jetzt erst richtig mit den Plänen anfange - weche sind denn (auch aus gründen der Vergleichbarkeit und der weiteren trainingssteuerugn) die wichtigeren? Denke bis Anfang Jan kann ich noch 3, maximal 4 Pläne schwimmen. An den anderen tagen (3x mal die Woche) ist Vereinstraining :D Da kann ich nur bedingt meinen eigenen Brei Schwimmen.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Na auch wenn wir uns ned wirklich mit den Pros vergleichen können was die wende angeht, ist der abdruck schon enorm, wenn man dann noch 2,3 Delfinbeinschläge danach macht bevor man anfängt zu kraulen macht es zumindest die Amateurwende wieder wet .
Da ich jetzt erst richtig mit den Plänen anfange - weche sind denn (auch aus gründen der Vergleichbarkeit und der weiteren trainingssteuerugn) die wichtigeren? Denke bis Anfang Jan kann ich noch 3, maximal 4 Pläne schwimmen. An den anderen tagen (3x mal die Woche) ist Vereinstraining :D Da kann ich nur bedingt meinen eigenen Brei Schwimmen.
Grüße.
T1 würde ich dir empfehlen um zu sehen, ob du das mit dem Steigern hinkriegst. Da hatten ja schon ein paar Leute Schwierigkeiten und das schwimmen wir später sicher nochmal.
Ansonsten T2 (2x5x50, schneller als 1000m Tempo), das kommt auch nochmal dran.
So wie ich sehe, bist du T6 schon geschwommen, da waren die Abstufung (Arme, Beine, Gesamt) aber etwas schwach, das kannste gern nochmal (besser ) schwimmen. Also die Gesamtlage schneller versuchen.
gegen meine ansage von gestern...gehe ich vielleicht heute ins 4te schwimmtraining diese woche.....;-)) - das wären dann 8 schwimmtrainings gewesen in 2 wochen - das doppelte wie sonst....,-)
gegen meine ansage von gestern...gehe ich vielleicht heute ins 4te schwimmtraining diese woche.....;-)) - das wären dann 8 schwimmtrainings gewesen in 2 wochen - das doppelte wie sonst....,-)
Also sobald der Erste hier schneller schwimmt als ich, steige ich aus
T1 würde ich dir empfehlen um zu sehen, ob du das mit dem Steigern hinkriegst. Da hatten ja schon ein paar Leute Schwierigkeiten und das schwimmen wir später sicher nochmal.
Ansonsten T2 (2x5x50, schneller als 1000m Tempo), das kommt auch nochmal dran.
So wie ich sehe, bist du T6 schon geschwommen, da waren die Abstufung (Arme, Beine, Gesamt) aber etwas schwach, das kannste gern nochmal (besser ) schwimmen. Also die Gesamtlage schneller versuchen.
Achso, war mir nicht bewusst das die unterschiedlich schnell sein sollen. Hab halt imemr 110% über die Arme gepowert oder über beine oder ganze lage so das es mit der zeit passte.
edit -> das t1 mach ich mal. t2 soltle kein problem sein von der einschätzung der tempi her - kann ich aber auch durchführen einfach, dass man mal werte hat.