Ich hab meine alte Garmin 310XT eingeschickt, diverse Probleme, Display spinnt machmal (blank oder schwarz), Batterie laedt nicht richtig. Nach vier Wochen hatte ich eine nagelneue 310XT, leider entlaedt sich die Batterie ueber Nacht und nach einem 10km ist schon 10% Batterieleistung verbraucht. Hab sie gleich wieder eingeschickt mit der Bitte mir doch gegen Aufpreise eine 910 zurueckschicken. Mal gucken was passiert ... Fuer den ersten Garantiefall musste ich uebrigens nichts zahlen und das obwohl die Uhr schon knapp vier Jahre alt ist.
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
310xt fängt an Daten von Gerät auf Mac OS X nach max. 10% wir abgebrochen. Auf meinem Garmin sind ganz viele Aktivitäten unter 01. April abgespeichert. Ich vermute hier liegt der Fehler. Hat jemand eine Idee, wie ich die Daten auf meinen PC bekomme bzw. in mein Garmin Connect Konto?
Werte 310XT Experten. Habe mir mal verschiedenste Datenfelder für alle möglichen Sportarten programmiert. Wie aber nun sage ich dem Computer in welches Datenfeld er nach dem Wechsel der Sportart bei aktiviertem Multisport standardmäßig zu springen hat?
Ich glaube, mein Anliegen kam nicht ganz rüber. Das macht er ja auch einwandfrei. Allerdings finde ich dann danach im Display ein Datenfeld, was ich nicht programmiert habe. Da steht dann unten rechts die Sportart oder T1 sowie T2. Von dort muss ich dann ja manuell wieder in die gewünschte Ansicht wechseln. Also unnötiges Gedrücke.
Ich würde gerne wissen, ob man vorab einstellen kann, in welche Datenfeldanzeige er nach dem Wechsel springen soll.
Hallo,
ich habe das Problem, dass nicht alle Aktivitäten an Garmin Connect übertragen wurden.
Die Aktivität ist noch auf meiner Uhr, weiß jemand, wie ich diese an den PC senden kann oder wie ich an die Daten kommen kann??
Wäre echt schade wenn das nicht klappt, da ich heute echt ne tolle Tour gemacht habe.
Ich glaube, mein Anliegen kam nicht ganz rüber. Das macht er ja auch einwandfrei. Allerdings finde ich dann danach im Display ein Datenfeld, was ich nicht programmiert habe. Da steht dann unten rechts die Sportart oder T1 sowie T2. Von dort muss ich dann ja manuell wieder in die gewünschte Ansicht wechseln. Also unnötiges Gedrücke.
Ich würde gerne wissen, ob man vorab einstellen kann, in welche Datenfeldanzeige er nach dem Wechsel springen soll.
Die Displayansicht/Datenfelder kannst du im Multisport Modus nicht beeinflussen. Die sind halt so vorprogrammiert.
Deine Displayansicht, wie z.B. bei der Trainingsansicht, kannst du nur
mit den Pfeiltasten rechts in diesem Modus herdrücken.
Das Drücken is aber im Wettkampf auch kein Problem
Hoffe ich hab dein Anliegen richtig verstanden
VG
Jürgen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Hallo,
ich habe das Problem, dass nicht alle Aktivitäten an Garmin Connect übertragen wurden.
Die Aktivität ist noch auf meiner Uhr, weiß jemand, wie ich diese an den PC senden kann oder wie ich an die Daten kommen kann??
Wäre echt schade wenn das nicht klappt, da ich heute echt ne tolle Tour gemacht habe.
Lösche mal alle bereits übertragenen Aktivitäten manuell aus der Uhr.
Dann starte die Übertragung mit dem Stick nochmal.
Sollte dann funzen.
Vielleicht hast du noch zu viel alte Einheiten auf der Uhr, das gibt immer mal
wieder Übertragungsprobleme
Checks mal...
VG
JÜRGEN
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm