Wie du bist doch auch eine Frau... ich dachte gerade Frauen sind beim Tratschen immer zu haben
Na, da bist du wohl mehr Frau als ich
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Also los geht es.... sie hat kein Internet mehr weil ihr der Nachbar die Leitung aus der Wand gerissen hat... oder?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ne diese offene Beziehng bei uns mit freiem Partnertausch ist schon lange geklärt gewesen, das kann der Grund nicht gewesen sein....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Hatte Phobe nicht auch irgendwo geschrieben, dass sie eine Zeitlang wg. des Umzuges und neuer Internetleitung offline sein wird.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Ja hat sie aber so hätte sie sich anderst verabschiedet... ne ne da ist was im busch..
@Jörrrch, du warst aber auch schon mal schneller im tratschen
(U. Pelizzari)
hi ihr Labertaschen, was labert ihr denn, sie hat doch den neuen Poolboy und da hat ihr der Vater den Geldhahn abgedreht oder der Vermieter den Stomhahn und nun kann sie nicht ins Internet oder wars der Wasserhahn wegen dem Poolboy.....keine Ahnung
so ich gehe jetzt Crossfit machen, meine Kartoffeln sind schon gestapelt und dann gehe ich Schwimmen, wer kommt mit ?
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen