Weil mir die AT nicht genehmigt wurde und ich deswegen ein paar Teuros über hatte, die weg mussten, habe ich mir Carbon gegönnt, aber preiswert, bin ja ein sparsamer Mensch.
Weil mir die AT nicht genehmigt wurde und ich deswegen ein paar Teuros über hatte, die weg mussten, habe ich mir Carbon gegönnt, aber preiswert, bin ja ein sparsamer Mensch.
Hach, sehr schön.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Weil es steifer ist, aber wir können uns drauf einigen das "viel" zu streichen, ok?
Jep.
Aber das Du MICH auf der Radstrecke übersehen hast...
Auffälliger ging's doch materialmäßig kaum noch.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber das Du MICH auf der Radstrecke übersehen hast...
Auffälliger ging's doch materialmäßig kaum noch.
Also die pinken CEP von Raimund waren an Auffälligkeit kaum zu schlagen ...
Was hast Du zu bieten?
War vermutlich einfach zu schnell für Dich...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."