Puh wo fang ich an bei so vielen Erlebnissen an einem Wochenende ?
Wie es sich gehört auf jeden Fall mit einem großen
DANKE an Keko für die tolle Organisation und natürlich Neonhelm für die tollen Tipps beim Schwimmtraining. Ich bleib' dran - ist versprochen.
Tja los ging es gestern vormittag mit einer schönen MTB-Tour zusammen mit soloagua rund um Sindelfingen rum. Dafür hatte ich mir die "Radlrund"-Strecke auf die Garmin geladen und wir sind diese Strecke dann - nach einer etwas erschwerlichen Suche nach dem Start der Route @soloagua - es waren an der ersten Abzweigung nur ca 100m bis zur Route

- gemeinsam schön locker abgefahren. Bis dann die schön geteerten Wege aufgrund einiger gesperrten Brücken und Umleitungen dann doch von mehreren sehr schlammigen Wegen abgelöst wurden. Wir waren zwar relativ gemütlich unterwegs aber der tiefe Untergrund und die letztendlich doch fast 400 HM ??? (ich hab die Uhr ein paar Mal falsch gestoppt

)waren doch ziemlich anstrengend.
Dann haben wir uns auf dem Rückweg noch durch Böblingen gekämpft um rechtzeitig am Bad zu sein und die anderen zu begrüßen und auf die Rennrad-Tour zu schicken. Wir sind dann zur Stärkung "leicht" eingesaut beim Bäcker aufgeschlagen und haben uns dann für das anstehende 1000m Schwimmen gestärkt
Tja das kam dann auch und mein Ziel war sub20. Ich könnte ja jetzt hier schreiben dass es evtl. am Rad fahren zuvor oder den aufkommenden Krämpfen beim Abstoßen lag dass es nicht geklappt hat, aber da ich beim nächsten SiFi-Treffen sicher wieder vorher Rad fahren werde sind auch dann die Vorraussetzungen ähnlich. Es hat dieses Mal einfach (noch) nicht sein sollen.
Nach dem Abendessen in der kuschelig angewärmten Pizzeria

mit entsprechender Zufuhr von isotonischen Kaltgetränken in der Halbliterklasse ging es dann zur intensiven Vorbereitung ins angestammte Kurztrainingslager wo bei Aufnahme von wichtigen Vitamingetränken der nächste Tag geplant wurde.
Meine Rechnung für den 4 Km Lauf war eigentlich ganz einfach:
Zielzeit 18 min plus
1 min Zugabe für jede Stunde nach 0 Uhr im Bett plus
30 sec Zugabe für jedes Vitamingetränk...
Wenn jetzt hier jemand wissen will welche Zielzeit theoretisch angesetzt war .....pssssttttt...
Jedenfalls ist es in SiFi draußen dunkel, wenn drinnen das Licht ausgemacht wird....
@Arne: Wo sind die versprochenen Smileys ???
..tbc