Ein paar möchten vor dem anstehenden City-Triathlon sicher gerne nochmal morgen in den See hüpfen.
Mir ist das zu kalt, aber zum anschließenden Aufwärmen bei Essen und Trinken komme ich gern.
Ich würde für alle, die auch mit zum Essen möchten, einen Tisch im SAFO bestellen.
Bitte tragt Euch in die Liste unten ein, damit ich grob abschätzen kann, wie viele Leute wir sind. Danke
********************* Swim und Mampf am 02.09.
maultäschle (Mampf)
der coach (Mampf)
crema-catalana (Swim & Mampf)
cc's Göga (Mampf)
DieAndy (Rad und Mampf)
Skunkworks (Swim & Mampf)
bort (Mampf)
*markus (Mampf)
dip2003 (Mampf)
Danke für die persönliche Einladung
Sind jetzt alle auf der Liste?
Ich habe den Auftrag den Tisch zubestellen und wollte das gegen Mittag machen.
Ein paar möchten vor dem anstehenden City-Triathlon sicher gerne nochmal morgen in den See hüpfen.
Mir ist das zu kalt, aber zum anschließenden Aufwärmen bei Essen und Trinken komme ich gern.
Ich würde für alle, die auch mit zum Essen möchten, einen Tisch im SAFO bestellen.
Bitte tragt Euch in die Liste unten ein, damit ich grob abschätzen kann, wie viele Leute wir sind. Danke
********************* Swim und Mampf am 02.09.
maultäschle (Mampf)
der coach (Mampf)
crema-catalana (Swim & Mampf)
cc's Göga (Mampf)
DieAndy (Rad und Mampf)
Skunkworks (Swim & Mampf)
bort (Mampf)
*markus (Mampf)
dip2003 (Mampf)
maifelder (Swim & Mampf)
Danke für die persönliche Einladung
Sind jetzt alle auf der Liste?
Ich habe den Auftrag den Tisch zubestellen und wollte das gegen Mittag machen.
Bei dir steht doch Mampf und kein Swim? Ich hab sie jedenfalls auch mal angeschrieben
Falls Crema sonst keine Mitfahrgelegenheit findet, würde ich meine Laufeinheit halt in den Wald rund um den Langener Waldsee verlegen.
Wenn Du sie mitnehmen kannst, dann lauf ich hier und komm direkt zum essen. Bin da flexibel
Wann geht Ihr denn ins Wasser und wann könnt Ihr bei SaFo sein?
Es ist ja kein Vorturner da,der Euch sagt,dass Ihr erst um 19.15 Uhr ins Wasser dürft.
Um 19.30 Uhr ist doch Badeschluß.
Ich wollte den Tisch für 20 Uhr bestellen.
Paßt das?
PS:Crema scheint ja versorgt zu sein,sonst wäre ich mit gefahren und hätte das Aufwärmprogramm geleitet.
Wann geht Ihr denn ins Wasser und wann könnt Ihr bei SaFo sein?
Es ist ja kein Vorturner da,der Euch sagt,dass Ihr erst um 19.15 Uhr ins Wasser dürft.
Um 19.30 Uhr ist doch Badeschluß.
Ich wollte den Tisch für 20 Uhr bestellen.
Paßt das?
PS:Crema scheint ja versorgt zu sein,sonst wäre ich mit gefahren und hätte das Aufwärmprogramm geleitet.
Also um 20 Uhr schließen die den Waldsee ab, das haben wir letzte Woche erlebt. Ich fände 18:30 am See gut, 18:45 wassern, spätestens 19:30 raus aus dem Wasser, duschen, Abfahrt. ca. 20 Uhr passt. Wenn mein Taxi das so mitmacht...
Die Rolle als Vorturner stünde dir gut, Coach - aber ob ich bei dir auch die Wertsachen abgeben würde?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!