Wie aber schon nach den ersten paar Tagen gepostet, ists hier und mit den Bildern schon wesentlich ruhiger geworden, die Cracks (und ich...) laufen und quatschen nicht (naja, ich vielleicht schon ein bisschen...), einige haben die Segel gestrichen und der Rest hält den Kopf unten, tut, was er kann und hofft, dasses vorbeigeht...
Zitat:
Zitat von MarionR
Und dann gibt es auch keinen Grund mehr, den Kopf im Sand zu lassen oder ihn noch einmal dort rein zu stecken. Ich habe mir den Schei$$$$ mit dem Asthma nicht ausgesucht und kann trotzdem -oder gerade deswegen- auch mit weniger als den erwünschten 80/100 die Challenge mit erhobenem Kopf beenden.
Ich hab das Gefühl, dass du da jetzt was falsch verstanden hast...
Und ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, dass ich vorgestern gelaufen bin, aber das Risiko war mir auf meinen Strecken wegen Glatteis zu groß. Gestern und heute hat es mich auch teilweise zum schleichen gezwungen, aber ich bleibe dran.
Bist du nun oder bist du nicht?
Am Samstag/Sonntag war in meinem Laufzeitfenster jeweils derart Sauwetter, dass ich deswegen nicht gelaufen bin. Zudem ist es im Park spiegelglatt, gerade wenn es regnet. Und von Ampel zu Ampel zu rennen werde ich auch wegen der Liste nicht anfangen
Unterm Bergfeststrich bleibt aber, dass ich weit mehr als sonst zu dieser Jahreszeit gelaufen bin und vor allem öfter.
Danke, dude.
TriSt
Ich erkunde seit mehreren Tagen rennend die Bürgersteige im Kiez zwecks Optimierung der eisfreien Routenwahl und könnte mittlerweile ein kleines Buch darüber schreiben, zu welchen Mutmassungen der vereiste, gänzlich eisfreie, gestreute Zustand des Bürgersteiges u. der Plätze auf das Einkommen der Bewohner und auf die Sozialstruktur Anlass gibt. Der vereiste Bürgersteig deutet z.B. u.a. auf den völligen Wohnungsleerstand von Gebäuden in öffentlichem Senats-Besitz hin, niemand kümmert sich dort um den Bürgersteig.
Bist du nun oder bist du nicht?
Am Samstag/Sonntag war in meinem Laufzeitfenster jeweils derart Sauwetter, dass ich deswegen nicht gelaufen bin. Zudem ist es im Park spiegelglatt, gerade wenn es regnet. Und von Ampel zu Ampel zu rennen werde ich auch wegen der Liste nicht anfangen
Unterm Bergfeststrich bleibt aber, dass ich weit mehr als sonst zu dieser Jahreszeit gelaufen bin und vor allem öfter.
Danke, dude.
TriSt
...sorry, "nicht gelaufen bin" meine ich natürlich
Und mir ging es ganz genau wie dir in puncto Wetter und Glätte.