Hey Leute, die Hälfte ist rum!!
Zeit für eine Zwischenbilanz.
....................
Irgendwann sollten wir uns dann vielleicht auch mal Gedanken um den Abschluss der Challenge machen. Gibt es da schon konkrete Vorschläge?
Party
Ort: In eine Landkarte die Wohnorte der ersten 10 einzeichnen (dude ), den Mittelpunkt raussuchen und dort: Party!
Halbzeit, ging ja schneller, als ich dachte und ich lieg noch ganz gut im Rennen, mal sehen wer durchhält, es haben ja schon einige abgebrochen oder sind gar nicht gestartet?
Wenn man mal einen Blick auf die Tabelle wirft, fällt auf, daß bei den vorderen Rängen nur "alte Hasen" vertreten sind
Außerdem fällt auf, daß momentan nur eine (?) Frau in Schlagdistanz ist
Ok, werde mich nun mal gedanklich mit meinem Lauf Morgen früh auseinandersetzen!
Aber zu Fuss hin und in Tagesetappen zu maximal 3x ner halben Stunde und mit minimal 2Stunden Pause dazwischen...
Zitat:
Halbzeit, ging ja schneller, als ich dachte
Und ich kanns immer noch nicht fassen, dasses nu nochmal so lange dauern soll wie bisher...
Zitat:
Wenn man mal einen Blick auf die Tabelle wirft, fällt auf, daß bei den vorderen Rängen nur "alte Hasen" vertreten sind
Ich bin gewiss kein "alter Hase" (liege aber je nach Wertung auch nicht auf den vorderen Rängen, sieht man vielleicht mal von 55 Läufen in 50Tagen ab), wundere mich darüber aber nicht und habs nicht anders erwartet.
Was im ersten Augenblick ziemlich anspruchslos für viele ausgesehen haben mag, hat auch dann seine Tücken, wenn man es nicht zusätzlich in nen bereits vorhandenen Trainingsplan integrieren muss.
Ich zum Beispiel hab mir sehr genau überlegt, dass ich die letzten paar Winter nicht krank war, wieviel ich dabei gelaufen bin und wie lange es wohl dauern würde, bis mein Körper sich dem täglich Minimum angepasst haben würde.
Wie viele hier, laufe ich normal seltener, dann aber länger als die rund 5km und hatte (zum Glück) grössere Probleme bei der Gewöhnung erwartetn (hab aber auch schon einige Tage vor dem offiziellen Beginn mit kürzeren Läufen das Eingewöhnen begonnen und daher sogar die drei Einheiten am ersten offiziellen Tag relativ gut weggesteckt).
Wie aber schon nach den ersten paar Tagen gepostet, ists hier und mit den Bildern schon wesentlich ruhiger geworden, die Cracks (und ich...) laufen und quatschen nicht (naja, ich vielleicht schon ein bisschen...), einige haben die Segel gestrichen und der Rest hält den Kopf unten, tut, was er kann und hofft, dasses vorbeigeht...
Und ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, dass ich vorgestern nicht gelaufen bin, aber das Risiko war mir auf meinen Strecken wegen Glatteis zu groß. Gestern und heute hat es mich auch teilweise zum schleichen gezwungen, aber ich bleibe dran.
Wie aber schon nach den ersten paar Tagen gepostet, ists hier und mit den Bildern schon wesentlich ruhiger geworden, die Cracks (und ich...) laufen und quatschen nicht (naja, ich vielleicht schon ein bisschen...), einige haben die Segel gestrichen und der Rest hält den Kopf unten, tut, was er kann und hofft, dasses vorbeigeht...
Hey!
Ich für meinen Teil habe im Moment eben nicht viel zu sagen, außer dass ich immer noch krank bin. Und im Moment auch noch keine echte Idee habe, wann es sportlich wieder weiter geht, vielleicht am WE, vielleicht aber auch erst später, muß dazu heute noch mal den Doc interviewen.
Und dann gibt es auch keinen Grund mehr, den Kopf im Sand zu lassen oder ihn noch einmal dort rein zu stecken. Ich habe mir den Schei$$$$ mit dem Asthma nicht ausgesucht und kann trotzdem -oder gerade deswegen- auch mit weniger als den erwünschten 80/100 die Challenge mit erhobenem Kopf beenden. Wie im reellen Leben war ich aber sowieso nie eine Kandidatin für die vorderen Ränge. Und Fotos gibts dann auch wieder