,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Bei uns ist Elternsprechtag und da bin ich dann immer ansprechbar für Gespräche.
Die Ausfahrt mit Schueddle war nett, schön 60k bis in die Voreifel
Aber diese Jungspunde sind immer so schnell
Ja, er Schueddle ist immer voraus.
Beim schwimmen im Fühli geht das auch immer so.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
bei uns ist momentan wieder Regen und eigentlich wollte ich laufen gehen, jetzt gehe ich nicht.Und nachher muss ich mit meiner Kleinen zum Zahnarzt.Warum machen die Fußballer eigentlich immer Werbung für Nutella? der kann auch demnächst mit meinen Kindern zum Zahnarzt
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Regen ist doch keine Ausrede fürs Laufen!
Ok, war nur ein dicker Schauer mittendrin ...
Die warme Dusche danach war um so schöner