War mal wieder ein klasse Wochenende. Die 4km haben mich heute morgen ziemlich abgeschossen ;-).
Ich freu mich jetzt schon drauf, den ein oder anderen von euch bei einem schönen Wettkampf wiederzutreffen.
Die Schwimmzeit zu erreichen war im Nachhinein betrachtet einfach nicht erreichbar. Ich freu mich trotzdem über den Schritt nach vorne, den ich diesen Winter gemacht hab, und hoff drauf, dass ich die Richtung beibehalten kann.
@Keko: Wiedermal vielen Dank für die ganze Organisation. Hoffentlich machen das nächste Mal wieder ein paar mehr Leute mit.
Ich bin auch wieder daheim und hoffe, dass alle gut zurückkommen. Mir hat es wieder viel Spaß gemacht und ich denke mit der neuen Pizzeria in der Fußgängerzone liegen wir sehr gut.
Die Planungen für Sifi 4.1 laufen schon auf Hochtouren (Bademütze!!)
Ergebenislisten tippe ich heute abend oder morgen früh noch ab.
Danke nochmal an alle Mitwirkenenden und besonders an chris.fall für diesen wunderschönen Kampf. Darum liebe ich den Sport so
... und so überlegte ich noch vor ne Woche, ob ich wirklich am SiFi-Treffen teilnehmen oder doch lieber in bewährter Manier mein Training abfrühstücken sollte. Kurz gesagt: das Treffen war im Nachhinein mehr als eine willkommene Abwechselung mit Gleichgesinnten trainieren und das ganze Drumherum zelebrieren zu dürfen!
Besten Dank an keko dem perfekten Organisator und Neonhelm dem unermüdlichen Schwimmtrainer!!!
Ich habe definitiv etwas mitgenommen und kann das Treffen nur jedem empfehlen.