Blick eins sagt doch, "Lance ist ein Doper". Das findet man dann ganz schoen frech. Blick zwei sagt aber "Halt mal, eigentlich heisst das doch "Lance ist Doping"!" Genau diese Ambivalenz zu erzeugen, finde ich kreativ gemacht.
Blick eins sagt doch, "Lance ist ein Doper". Das findet man dann ganz schoen frech. Blick zwei sagt aber "Halt mal, eigentlich heisst das doch "Lance ist Doping"!" Genau diese Ambivalenz zu erzeugen, finde ich kreativ gemacht.
Wie der Kommentar schon sagt:
Love him or hate him - with this shirt, you can do both at the same time.
Oder wie war das auf Schwedisch ?
und außerdem:
Als Smørrebrød wird in Dänemark ein oft fantasievoll belegtes Butterbrot bezeichnet. Der Begriff wurde in Deutschland unter anderem durch den Koch in der Muppet Show bekannt, der das im amerikanischen Original zwar nicht sagt, aber auch dort viele europäische Sprachen miteinander verquirlt ...
Oder meintest Du:
Smörgåsbord ?
[ˌsmœrɡɔsˈbuːɖ] is a Swedish word which refers to a type of Scandinavian meal served buffet-style, (in Norway koldtbord, in Denmark called kolde bord). Smörgåsbord became at the internationally known 1939 New York World's Fair, when the Swedish Pavilion offered Smörgåsbord, at the Swedish Pavilion’s "Three Crowns Restaurant".
Bestimmt nicht, die (Aldis) sind doch sooo böse und beuten ihre Angestellten aus, außerdem werden die Computer ja in 3. od. 4.te Welt Ländern unter unmenschlichen Bedingungen von Arbeitssklaven zusammengebastelt, deshalb kann es ja keiner sein, denn hier im Forum sind doch keine Leut, die zum aldi gehn.
Gute Frage. Wenn ich das bloss wuesste...
Beim Einstieg schaue ich von Tag zu Tag und entscheide auch erst waehrend des Laufens. Dieses Fruehjahr werde ich auf kuerzeren Distanzen einige Wettkaempfe bestreiten, so dass der Fokus auf weniger, aber intensiverem Training liegen wird. Ich werde keine lockeren Laeufe auf stark ermuedete Beine machen. Will heissen: wenn eine Woche 100k hat, dann duerfte das der Durchschnitt sein. Alles weitere wird mit Krafttraining und Radfahren erledigt.
Ausserdem: noch penibleres Stretching, Selbstmassage (ich nehm' da einfach einen Holzkochloeffel) und ein "Foam Roller".
MaW: Altherrenkram.
Und dann schau' mer mal weiter.
die wade wird mit gezielten 250 wochenkilometer in florida wieder fitgejogt