Irgendwie beruhigt mich das .
Auch schön, dass ich nicht der einzige bin, der keine Trainingspläne lesen kann
Ich mach derzeit schon absichtlich immer ein wenig schneller, als keko sagt. Irgendwie glaub ich, dass ich besser vorankomm, wenn ich mich schinde. Außerdem geh ich dann entspannter an längere Strecken (z.B. die 400m) wenn ich weiß, dass ich 100m in einem Tempo schwimmen kann, das doch noch mal deutlich unter dem angestrebten 400m Durchschnitt liegt. Alles Psychologie........
Habe ich denn..., ne anders, du weißt ja noch viel zu wenig von mir, hat denn grundsätzlich jeder die Chance dieses Tempogefühl zu bekommen?
Klar! Du hattest dir für T1 ja schöne Zeiten vorgegeben, bist aber den ersten 100er viel zu schnell geschwommen. Schwimm ihn einfach langsamer, dann hast du mehr Luft zum Steigern.
Ich mach derzeit schon absichtlich immer ein wenig schneller, als keko sagt. Irgendwie glaub ich, dass ich besser vorankomm, wenn ich mich schinde. Außerdem geh ich dann entspannter an längere Strecken (z.B. die 400m) wenn ich weiß, dass ich 100m in einem Tempo schwimmen kann, das doch noch mal deutlich unter dem angestrebten 400m Durchschnitt liegt. Alles Psychologie........
Wart nur, wir machen schon noch Schinder-Sachen Die 400m sind übrigens nur eine Standortbestimmung. Ich bin dir nicht böse, wenn du nach 7:59 anschlägst. Würde aber schon mal gucken, wann grundsätzlich ein ICE von Stuttgart nach Erlangen fährt und vorsichtshalber die Peitsche aus dem Keller holen.
Gibt's in Schtuegrt beim Starbucks eigentlich schon die City Mug im neuen Outfit?
Würde mich nicht wundern, wenn Du darauf jetzt keine Antwort hast :-)
Ich frag deswegen, weil wir die Dinger sammeln. Und die alte Stuttgart City Mug haben wir schon. Jetzt gibt's aber neue, viel tollere :-) Da könnte ich mir das Teil nach dem Wettkampf gleich abholen. Wenn man schon mal in der Nähe ist :-)
Kaffee trinken wir bei Starbucks aber normalerweise nicht. Zu teuer und zu amerikanisch :-)
Heute dritten Tag hintereinander geschwommen. Gabs auch noch nie Heute T6:
Rückenabschlag Konzentrationssache, Beinschlag oje.
Hauptteil 52,50,50, 54,50,50, 50, 47,47, 47,46,40
Ich bin dir nicht böse, wenn du nach 7:59 anschlägst. Würde aber schon mal gucken, wann grundsätzlich ein ICE von Stuttgart nach Erlangen fährt und vorsichtshalber die Peitsche aus dem Keller holen.
Keine Sorge. Ich hab schon meine präzisen Vorstellungen sowohl von der 400m Zeit, die ich mindestens schaffen will, als auch von der Möchtegernzeit. Verrat ich aber jetzt nicht. 7:59 sind's auf alle Fälle nicht..........
Keine Sorge. Ich hab schon meine präzisen Vorstellungen sowohl von der 400m Zeit, die ich mindestens schaffen will, als auch von der Möchtegernzeit. Verrat ich aber jetzt nicht. 7:59 sind's auf alle Fälle nicht..........