Zitat:
Zitat von TriSt
Bist du mit der Uhr zufrieden? - Bei amazon werden die gerade verschleudert und ich bräuchte ohnehin eine neue.
fragt
TriSt
|
Es geht so.
Die Uhr per se ist gut, da bleiben bei mir keine Wuensche offen. Leicht, gutes Armband, gutes Display, 100 Lap.
Die Fernbedienung hat ein paar Haken:
- Batteriesauger. Mein iPod ist statt nach 6 bereits nach 3 Stunden leer. Unbedingt den Empfaenger abnehmen, wenn Du wieder zu Hause bist. Der zieht offenbar auch in Standby Strom.
- Spulen geht nicht.
- An/Aus-Knopf korreliert mit Start/Stop der Stopuhr. Es braucht entweder Uebung, Fingerspitzengefuehl und Glueck, um den gewuenschten Effekt zu erzielen oder man schaltet erst vom Stopmodus zum Uhrmodus und bedient dann den iPod.
- Songs koennen nur innerhalb derselben Playlist/ desselben Albums gewechselt werden.
- Wenn der iPod in der Hosentasche hinten ist, klappt die Verbindung nicht immer (aber wenigstens in 95% aller Faelle).
Trotzdem ist es angenehm, die Lautstaerke schnell mal zu aendern oder einen Titel zu 'skippen'.
Die Zukunft ist ganz klar ein in die Uhr integrierter iPod mit Funkkopfhoerern. 2012?