gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Bonn Triathlon 2009 - Seite 22 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2009, 07:38   #169
lcu
Ist alles so schön bunt hier!

Ich bin dieses Jahr auch die gelbe Startgruppe gerutscht, so dass ich mir den Verlauf des Wettkampfs von hinten ansehen konnte.

Das Schwimmen war für mich in Ordnung, da ich dieses Jahr nur einmal im Freibad war (Mistwetter).

Auf der Radstrecke fand ich es ebenfalls durchaus fair. Die Staffelfahrer, die sonst immer für Unmut bei mir gesorgt haben, waren schon durch. Dafür war die Strecke ziemlich voll. Leider haben die wenigsten das Rechtsfahrgebot beachtet. Sowohl bergauf als auch auf den Flachstücken gab es genügend, die sich einfach "ihre" Spur gesucht haben und dadurch das Durchkommen für die nachfolgenden erschwert haben.

Leider wäre ich auch fast in einen Unfall verwickelt worden. Auf der schönen Abfahrt von Wilmeroth nach Oberpleis (endlich mal kein Gegenwind!) war ein Lieferwagen unterwegs, der keine 50 gefahren ist. In der Kurve kurz vor der Einmündung von Sand (vor der Baustelle), hat der urplötzlich auf Null abgebremst und ist dann einfach stehengeblieben.

Ich habe meinen Einschlag in die Hecktür schon gehört, aber kam gerade noch zum Stehen. Neben mir erging es den anderen genauso. Leider kam man auch nicht an der Karre vorbei, da rechts und links Motorräder standen. Erst durch den Dreck ging es weiter. Mein aufgestautes Adrenalin musste ich erstmal laut rausschreien ...

Beim Laufen lief's bei mir überhaupt nicht. Ich weiß nicht, ob's am Training, dem Wetter oder falscher Ernährung auf dem Rad gelegen hat. Erst nach eineinhalb Runden hatte ich mich überhaupt gefangen und beschlossen, doch bis zum Ziel durchzuhalten.

Im Rahmen meiner persönlichen Umstände (Trainingsrückstand durch Extrem-Heuschnupfen und Arbeit), kann ich zufrieden sein. Nächstes Mal wird's wieder besser.

Grüße
lcu.
lcu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 08:15   #170
engelchen
Szenekenner

Benutzerbild von engelchen

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Hab heute meine erste gelbe Karte in 14 Jahren Tria bekommen, wegen Helmöffnens in der Wechselzone

Da warst Du nicht der einzige Fori gestern mit ner gelben. Ich wurde auch angepfiffen beim Rad/Lauf Wechsel, mein Reisverschluss war geschätzte 20cm anstelle der erlaubten 15cm geöffnet = GELBE KARTE

5min später auf der Laufstrecke kamen mir fast ganz nackte Oberkörper entgegen und keiner hat gepfiffen (ich meine soo fett bin ich nun auch wieder nicht )

Mein Kumpel der ausser einem Volkstria in Bonn seinen 2. Start bestriit (übrigens aufgrund einer "Trinkwette" ) belegte den *räusper* letzten Platz, aber meinen respekt das er es gepackt hatte, hätte ich nie mit gerechnet.Vorallem als er mir nach der Zielankunft den Grund für seinen 15km Spaziergang zeigt, offener blutiger Fußballen von einem Stein beim Schwimmausstieg,

gute besserung Sharönchen
engelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 08:49   #171
misterangelo

@ ICU

Ich denke der Transporter mußte wegen dem Radunfall an der Stelle kurz vor der Baustelle (Sand) anhalten.
Hat jemand Infos wie es dem Radfahrer geht. Sah ja nicht gut aus, Autotür verbeult, Radfahrer daneben, ca. 60 kmh hat man an der Stelle.
misterangelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 08:51   #172
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Glückwunsch an alle Finisher.

Ein paar von Euch, konnten wir gestern anfeuern und haben die auch vor die Linse bekommen. Die Fotos werde ich dann per PN bei Gelegenheit weitergeben.

Ich wünsche eine gute Regenaration.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 08:56   #173
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

@ engelchen Mal ´ne frage war der KaRi so ein kleiner (also meine Größe ) mit längeren lockigen Haaren ? Der schien mir etwas kleinkariert.
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 09:13   #174
engelchen
Szenekenner

Benutzerbild von engelchen

Soweit ich das noch in erinnerung habe war er eher groß & grauhaarig.Aber egal, nach der gelben Karte musste ich mir mein Grinsen echt verkneifen (wegen sonem Quatsch) die Jungs die den Reisverschluss hinten haben hatten fast den Arsch raushängen, aber vorne "nur" 15cm
engelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 09:14   #175
Ingo77
triathlon-szene.de Autor

Zitat:
Zitat von misterangelo Beitrag anzeigen
Hat jemand Infos wie es dem Radfahrer geht. Sah ja nicht gut aus, Autotür verbeult, Radfahrer daneben, ca. 60 kmh hat man an der Stelle.
Das würde mich auch interessieren. Laut Fuxx war der Unfall bereits passiert, als er die Stelle passierte. Muss also jemand von GANZ VORNE gewesen sein - oder jemand, der gar nicht am Rennen beteiligt war.

Ingo
Ingo77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 09:44   #176
misterangelo

Da war ja noch so eine Altherren RTF mit Begleitwagen unterwegs....
Denke aber nicht dass jemand von denen das war.
misterangelo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen