Wobei man sich schon fragen kann, was hier folgendes Szenario: eine verkürzte Berichterstattung, die die Bugwelle des Armstrong-Comebacks mitnimmt, ansonsten aber der Erhalt der Nachmittagsschiene mit den Telenovelas, die sowieso für eine größere Reichweite sorgen als die radelnden Apotheken. eigentlich das größere Übel ist
Ich weiss, dass auch meine Ausdrucksweise nicht ausschliesslich Freunde hat, aber wie würdest du denn die Interessen des potentiellen Puplikums, das mittags Zeit hat, in den Fernseher zu glotzen, einschätzen und vor diesem Hintergrund diesen Absatz formulieren?
Ich weiss, dass auch meine Ausdrucksweise nicht ausschliesslich Freunde hat, aber wie würdest du denn die Interessen des potentiellen Puplikums, das mittags Zeit hat, in den Fernseher zu glotzen, einschätzen und vor diesem Hintergrund diesen Absatz formulieren?
Öhm, tja Vielleicht, dass sie einfach mal trainieren gehen sollten
Wieso darf der überhaupt noch an professionelles Radfahren denken?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Doping-Schumacher will sich äußern
Der unter Doping-Verdacht stehende Radprofi Stefan Schumacher will in Kürze sein Schweigen brechen. „Es wird heute oder morgen eine schriftliche Erklärung von Stefan Schumacher geben“, sagte Schumachers Anwalt Michael Lehner der Deutschen Presse-Agentur. Details wollte Lehner zunächst nicht bekannt geben.
Na, da sind wir aber mal gespannt, was der so zu sagen hat.
Na, da sind wir aber mal gespannt, was der so zu sagen hat.
Das kannste Dir doch denken.
"Hab nie ... kann mir gar nicht erklären ... verstehe ich nicht ... alle anderen böse ... etcetcetc."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich tippe auf: Hm, war ne schwere Zeit und ich hatte EINEN Moment der Schwäche. Den Stoff habe ich zufälligerweise im Internet gefunden. Von wem? Keine Ahnung.