Nun, wenn es da an „normalen“ Tagen „nur“ 30 Grad hat, läuft der geneigte Westeuropäer nicht mehr im T-Shirt, sondern oben ohne rum, weil die Luftfeuchte von 75% ihm in 5min Schweißränder bis zu den Socken bescheren würde. Also eher Sauna als Glutofen. An
Tagen wie dem Renntag 07 wiederum war nix mit Luftfeuchte, dafür dann aber Glutofen bei 37 Grad. Ist aber eher ungewöhnlich.
Egal wie, es fühlt sich wärmer an als jeder Sommer in D. Das liegt aber auch daran, dass Du eben im Oktober aus D anreist, wo es derzeit ja mal max. 15° hat.
Mensch freu’ ich mich drauf! Bloß ein Rennen will ich eigentlich gar nicht machen! ;-)
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Wie, eigentlich willst du gar kein Rennen machen? Das hättest du gleich sagen können, dem Wagnerli mal kurz den Nervenzusammenbruch vor einigen Wochen ersparen können und dann ganz entspannt die Flüge buchen können!!! Erst willste mitspielen und plötzlich ist das gar nicht mehr so wichtig. Jungs, Jungs, Jungs!!
Noch ZWEI Arbeitstage und ein Radrennen, dann sind wir auch endlich auf dem Weg!!!!
Ich will kein "Rennen" machen.
Das heisst aber noch lange nicht, dass ich da nicht mitmachen will! Denn das Ziel lautet seit einiger Zeit schon, mir einen Wohlfühl-Eiermann mit eingebautem Bis-Island-Sightseeing zu gönnen.
Allein die Klopperei am Anfang wird es leider schon von Sekunde Null an zu einem Rennen, oder besser: zu einem Kampf ums nackte Überlaben, machen.
Das heisst aber noch lange nicht, dass ich da nicht mitmachen will! Denn das Ziel lautet seit einiger Zeit schon, mir einen Wohlfühl-Eiermann mit eingebauten Bis-Island-Sightseeing zu gönnen.
Das typische hazelman - Tiefgestapel.... Tse tse....
Erklär' mal bitte. Mehr wie in der Sauna oder direkt auf dem Grill?
z.B.
normal achte ich nicht so auf den Puls.
Gestern wollte ich eine flotte 3/4h laufen so 4er Schnitt.
zu Hause habe ich dabei so 145 hier am Ende 165.
Die Luft satnd auf dem Alii Drive, außerdem knallte die Sonne un zwar fast senkrecht
z.B.
normal achte ich nicht so auf den Puls.
Gestern wollte ich eine flotte 3/4h laufen so 4er Schnitt.
zu Hause habe ich dabei so 145 hier am Ende 165.
Die Luft satnd auf dem Alii Drive, außerdem knallte die Sonne un zwar fast senkrecht
Also ein Glutofen-Tag! FuXX, freu Dich!
Übrigens:
WIR WOLLEN BILDER SEHN, WIR WOLLEN BILDER SEHN!
Wie, eigentlich willst du gar kein Rennen machen? Das hättest du gleich sagen können, dem Wagnerli mal kurz den Nervenzusammenbruch vor einigen Wochen ersparen können und dann ganz entspannt die Flüge buchen können!!! Erst willste mitspielen und plötzlich ist das gar nicht mehr so wichtig. Jungs, Jungs, Jungs!!
Noch ZWEI Arbeitstage und ein Radrennen, dann sind wir auch endlich auf dem Weg!!!!
Dein Nopogobiker ist klar im Vorteil.Er kann das Wetter besser ab und konnte ordentlich trainieren.
Der Hazel hat in Kona keine Chance besser zu sein,als der Nopogobiker.Wenn Hazel Glück hat,ist es vielleicht bewölkt.Aber Kona ist nicht der Wettkampf,in den er Bestzeiten zeigen kann. Er kann nur einen Wohlfühl-Wettkampf draus machen,sonst kann ich ihn von der Strasse kratzen.
Aber ohne Teilnahme am Wettkampf dahin fliegen...niemals.
Ein gemeinsamer Start nächstes Jahr in FFM
(beide ind der AK35, prügeln um den Quali-Platz) hätte einen fairen Vergleich bringen können....aber irgendeiner von beiden ist nicht am Start
Wagnerli
@Phoebe:
Ich weiss,dass das von Dir nicht böse gemeint war.
Er hat eigentlich die Situation genau beschreiben und nur ein paar Smileys eingefügt.Seine Mädels wollen auch ein bisschen Urlaub machen und er will eigentlich nur mit den anderen Jungs spielen.