Mal eine Frage ohne Neo-Bezug: Wie zuverlässig funktioniert denn das mit dem Athleten-Shuttle an der Kurt-Schumacher-Straße? Muss man sich da auf längere Wartezeiten einstellen, oder geht das Recht fix ?
Habe auch die Option selber zu fahren, würde also gerne wissen was wahrscheinlich stressfreier ist !?
Mal eine Frage ohne Neo-Bezug: Wie zuverlässig funktioniert denn das mit dem Athleten-Shuttle an der Kurt-Schumacher-Straße? Muss man sich da auf längere Wartezeiten einstellen, oder geht das Recht fix ?
Habe auch die Option selber zu fahren, würde also gerne wissen was wahrscheinlich stressfreier ist !?
Habe die Shuttles bei meinen Starts 2022 und 2024 genutzt. In beiden Jahren gab es samstags eine längere Wartezeit die ich mit netten Gesprächen verbracht habe. Habe mir tatsächlich überlegt dieses Jahr mit dem Rad zum See zu fahren. Google veranschlagt dafür etwa 45min.
Sonntags war der Shuttleservice völlig problemlos.
23 und 24 gab es richtig lange Schlangen am Samstag für den shuttle,hattemir dann mal merken wollen, dass Auto zum See vll stressfreier wäre.
Am WK-Morgen war 23 für mich problemlos, in 24 kam es zu recht hektische Szenen, weil alles im Stau stand, was schade war, weil diese Vorstartatmospäre ihren sehr eigenen, schönenCharme hat. Da würde ich aber Auto nicht riskieren wollen zur Anfahrt.
Habe die Shuttles bei meinen Starts 2022 und 2024 genutzt. In beiden Jahren gab es samstags eine längere Wartezeit die ich mit netten Gesprächen verbracht habe. Habe mir tatsächlich überlegt dieses Jahr mit dem Rad zum See zu fahren. Google veranschlagt dafür etwa 45min.
Sonntags war der Shuttleservice völlig problemlos.
Weiß ja nicht von wo du kommst, aber nimm doch einfach die Regio/S-Bahnen und fahr dann von dort nur noch die letzten 5 minuten. So hab ich es damals gemacht (nicht für den IM Frankfurt, aber den Frankfurt City Triathlon der geht ja auch am Langener Waldsee los).
Ironman ♥ Frankfurt
Wie liebe ich in all den Jahren die Diskussionen über Neoprenverbot!
Schwimmen wahrscheinlich tatsächlich wieder mit Neoprenverbot (ich erinnere mich immer wieder gern an meinen ersten Ironmamn in Frankfurt, zu dem damals das erste Neoprenverbot beim IM auf europäischen Boden ausgerufen wurde).
Bei mir war es 2022 und 2023 sehr knapp, in '22 waren es 24,3°- über 24,5 = no Neo.
Heute früh hat der Langener Waldsee bereits 23,9° und die Woche wird richtig warm, das kann sich jeder selbst ausrechnen.
Was ist für diese Wassertemperatur die Quelle?
Ich schaue immer hier:
23 und 24 gab es richtig lange Schlangen am Samstag für den shuttle,hattemir dann mal merken wollen, dass Auto zum See vll stressfreier wäre.
Am WK-Morgen war 23 für mich problemlos, in 24 kam es zu recht hektische Szenen, weil alles im Stau stand, was schade war, weil diese Vorstartatmospäre ihren sehr eigenen, schönenCharme hat. Da würde ich aber Auto nicht riskieren wollen zur Anfahrt.
m.
Letztes Jahr beim FCT Mitteldistanz habe ich mich für eine GANZ stressfreie Variante entschieden. Ich habe im Hotel in Walldorf übernachtet und bin zum Lago durch den Wald gelaufen. Das kann ich sehr empfehlen. Die 60 Euro sind bestimmt noch drin.