Gib Wiesbaden ein, die ausgeworfene Liste kannst Du auch sortieren (nach Entfernung zu) und im 2. Feld wählst Du "Wiesbaden Kurhaus". Das wäre dann genau dort, wo der Zieleinlauf ist und von wo morgens der Shuttle zum Hafen geht.
Klasse, das funktioniert - Dankeschön!
Interessant, zwischen Best Western (1km entfernt) und Kurhaus gibt es 13 (!!) weitere Hotels. Anscheinend besteht Wiesbaden nur aus Hotels - dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen, irgendwo kommt man da sicher noch unter
Sorry, der Transfer daß rot = nahe Best Western hat mich überfordert (ich schiebe das jetzt einfach mal auf meinen quengelnden Junior, der auf die Sommerrodelbahn will)
Kann man nicht im Wohnmobil auf jedem öffentlichen Parkplatz anhalten?
anhalten ja, aber nicht übernachten.
Was du auch machen könntest, wäre in der Nähe (Parkplatz) vom Opelbad / Neroberg übernachten und frühmorgens in die Stadt runterfahren, Parken und mit dem Shuttle zum Start fahren. Runter kommst du auch mit der Nerobergbahn http://www.nerobergbahn.de/deutsch.htm
Interessant, zwischen Best Western (1km entfernt) und Kurhaus gibt es 13 (!!) weitere Hotels. Anscheinend besteht Wiesbaden nur aus Hotels - dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen, irgendwo kommt man da sicher noch unter
Ist ja auch eine der ältesten Kurstädte Deutschlands ... ein Zimmer bekommst du auf jeden Fall, fragt sich nur zu welchem Preis ...
Kann man nicht im Wohnmobil auf jedem öffentlichen Parkplatz anhalten?
nööö ich glaub nicht
zumindest bei uns zu Hause - ok Touriinsel- muß man entweder auf nen Campingplatz oder nen sog. Stellplatz, der Ü für eine Nacht erlaubt und kostenfrei ist.
Wenn Du sonst irgendwo stehst auf nem Parkplatz, kann es passieren, dass die Polizei einen wegscheucht - aber keine Ahnung wie das sonst gehandhabt wird ??
btw: so langsam kommt die Vorfreude und nachdem ich die letzten beiden WE noch mal "Trainingswettkämpfe" gemacht habe und die für mein Empfinden kaum besser hätten laufen können, sehe ich der Strecke dementsprechend entspannt entgegen.
man könnte auch einfach sagen - ich freu mich wie Lumpi und es wird geil werden - YES!!!
Hi Car-stehtunterdempantoffel-los,
ein Wohnmobil, dass sich zwei mir nahestehende älter werdende Herrschaften gekauft haben, ist nicht mit nem 5er Touring zu vergleichen. Ich werde nämlich gut schlafen, Du nicht
Daniel, aka Happy Camper
Boahhh... STOP DRINKING!!!!
Ich Nix Ale-'unter dem Pantoffel'-sandro!!!
KLARO